Zitat:
Zitat von wolfi
tja, so kann sich das drehen....verdient!
ManU hatte keine Ideen mehr und nix fürs Spiel getan...zurecht draussen. Der Mann weniger...war womöglich der Knackpunkt.
|
Also das seh ich etwas anders. Manchester hat die Chancen nicht genutzt, das war der Knackpunkt. Die hatten auch in der 2ten Haelfte noch ein paar hundertprozentige. Und in der ersten muessen die schon mindestens 5 Dinger machen. Du hast aber recht, dass der Platzverweis wichtig war. Bayern hat das klug genutzt und Ball und Gegner laufen lassen, die letzten 10min konnten die Englaender einfach nicht mehr.
Mich wundert allerdings, dass man mit so einer Chaosabwehr bis ins CL Halbfinale kommt. Das war ja gestern echt schwer zu ertragen. Die beiden 6er sahen noch ganz gut aus, aber die 4 dahinter, vor allem Badstuber, waren ja absolute Totalausfaelle.
Bayern hat insgesamt klasse dagegen gehalten, kann sich aber wirklich bei Manchester bedanken. Irgendwie ein merkwuerdiges Spiel, aber letztlich doch richtig geil.
Robben fand ich uebrigens gestern ziemlich schwach. Er hat extrem viele Baelle verloren, besonders in der ersten HZ fand er 44min gar nicht statt. Aber dann hatte er eben 3 oder 4 gute Aktionen. Ribery war in HZ eins ebenso neben der Spur. In HZ 2 dann deutlich besser.
Das Halbfinale sollte jetzt zu schaffen sein, wenn denn Lyon nicht unterschaetzt wird. Und im Finale ist alles moeglich.
Fennec
PS: Der Spielverlauf war echt krass. Da macht Olic das 2:1 nicht und ich danke "kann ja nicht sein, das waer's gewesen" - dann faellt das 3:0 und ich hab echt Zweifel, ob da noch was geht - und schwupps steht's 3:1... ...Fussball ist geil