Ich geb extra meist nur 50 oder 100m vor, damit das nicht zu viel wird für die Leute, die damit gar nicht zurecht kommen. Das kannst du ja beliebig verdoppeln, wenn dir danach ist. Kürzlich bin ich mal 300m Brust-Beine mit Brett geschwommen. Ist wahrscheinlich völlig für die Tonne, aber ich hatte grad Spaß daran.
Jau, dat mach ich dann wohl. Wahrscheinlich nach dem Hauptprogramm ein paar Minuten ausruhen und dann nochmal konzentriert an die Sache rangehen. Mal schauen, wie sich das dann nach dem Geknüppel anfühlt
Zitat:
Zitat von keko
Kennst du Rücken-Abschlagschwimmen? Das ist echt schwierig. So wie Kraul, nur bei Rücken. Du kriegst 100 Punkte, wenn du das auf der 1. Bahn hinkriegst.
Ich werd's probieren und umgehend Bericht erstatten
Aber jetzt auf Anhieb stell ich mir das nicht sooo schlimm vor. Aber wir werden sehen
Naja, für mittelstark schwimmende Triathleten ist es vielleicht nicht gerade die wichtigste Trainingseinheit. Aber schaden tut´s auch nicht, da haste sicher recht...
hab gestern Plan 2 fast durchgeschwommen, hab nur bei den 1 50x5 in jeweils 48 sekunden beim 4 gemerkt das ich das krampfen anfang und dann abgebrochen hatte aber auch sehr intensives we hinter mir...aber ansonsten sind die pläne echt toll und schwimmen macht mehr spaß
hab gestern Plan 2 fast durchgeschwommen, hab nur bei den 1 50x5 in jeweils 48 sekunden beim 4 gemerkt das ich das krampfen anfang und dann abgebrochen hatte aber auch sehr intensives we hinter mir...aber ansonsten sind die pläne echt toll und schwimmen macht mehr spaß
Dann probier es einfach nochmal.
Morgen gibt es Plan 5. Ich bin es heute schon mal Probe geschwommen. Soll mir keiner kommen und sagen, hier wäre was aus der Luft gegriffen