Warum? Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf den BVB setzen kann. Das ist gerade nochmal gutgegangen und eigentlich haben sie schon im Viertelfinale riesen Glück gehabt.
Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden.
Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.
Naja, die waren halt zu dumm um die ganzen hundertprozentigen zu nutzen. Eigentlich muss Dortmund in Madrid gewinnen. Bayern ist sicher Favorit, aber eher 51:49 als 70:30.
Bayern liegt Dortmund weil sie so hoch spielen, das eröffnet den Dortmundern die Möglichkeit nach Ballgewinn vertikal nach vorne zu spielen - und diesbezüglich gibt es keine bessere Mannschaft.
Das wird ne ganz enge Kiste, zumindest wenn bei Dortmund alle fit sind. Die zweite Reihe des BVB ist nicht auf dem Level.
Freiburg macht gerade die EL klar, absolut verdient. Meine Jungs haben es leider versaut, obwohl die zweite Hälfte gegen Schalke nicht schlecht war und zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre. Da haben mal beide Mannschaften auf Sieg gespielt, war in HZ zwei echt gut anzuschauen. Aber wenn man mit offenem Visier spielt kann es eben auch schiefgehen.
Dortmund hat sein Glück in der CL schon zwei Mal ausgereizt, gegen Malage und in den letzten 10 + 5 Minuten in Madrid. Das ist jetzt alle....
Was heißt denn Glück, sie hatten zuvor Pech, sonst wären sie beide Male gar nicht in Gefahr geraten. Denn unterm Strich waren sie über beide Spiele sowohl gegen Malaga als auch gegen Madrid die _deutlich_ bessere Mannschaft.
Zitat:
Zitat von Hippoman
....und Ex-VFB-ler Julian Schieber wird als Joker das entscheidende Tor machen!
Viele Grüße
Hippoman
Das kann dann ja höchstens ein Versehen sein, nach Absicht sieht das bei ihm selten aus, wenn er was hinbekommt
Ich dachte vor der Saison der wäre ein guter. Jetzt habe ich ihn öfter gesehen und frage mich wie ich darauf gekommen bin. Er muss zum Beispiel gestern das 2:1 machen - stattdessen springt ihm bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass Neuer ihn hat.
Zitat:
Zitat von Tri-Keks
Wenn Dortmund gewinnen will, dann solln sies sich auch verdienen "Punkt".
Hat Chelsea ja auch gemacht...
Erst gut verteidigt, Bayern mit lauter Halbchancen und nach Rückstand nie aufgesteckt. Alles ein Frage der Interpretation.
Wenn es nicht die jeweils 6 Punkte gegen Gladbach und Frankfurt gegeben hätte, würde der VFB auf einem Abstiegsplatz stehen...
Eine echt sch... Saison, die nächstes Jahr nur besser werden kann.
Der 2:0 Sieg wird in der Fürth-Bundesliga-Historie als höchster Bundesligasieg aufgeführt.
Was für eine Blamage!
Als Wiedergutmachung für alle VFB-Fans hilft jetzt nur ein Sieg beim Pokalfinale in Berlin!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn es nicht die jeweils 6 Punkte gegen Gladbach und Frankfurt gegeben hätte, würde der VFB auf einem Abstiegsplatz stehen...
Eine echt sch... Saison, die nächstes Jahr nur besser werden kann.
Der 2:0 Sieg wird in der Fürth-Bundesliga-Historie als höchster Bundesligasieg aufgeführt.
Was für eine Blamage!
Als Wiedergutmachung für alle VFB-Fans hilft jetzt nur ein Sieg beim Pokalfinale in Berlin!
Viele Grüße
Hippoman
Jaaaaa, was soll ich sagen hst recht