Also, mein Handy ist jetzt da und ich habe es eingehend betrachtet und dabei folgendes festgestellt:
Du hast vor lauter Kameraverdreckung völlig übersehen, dass bei der Lackierung des Gerätes ein Unfall passiert ist
Ich schätze mal an den Ecken der Objektivabdeckung hast du nach ein paar Tagen Benutzung sowieso immer Dreck, ging mir zumindest bisher mit fast jedem Handy so. Und was stört dich an der Farbe des "Blitzlichtes" (LED?)
Zitat von Kässpätzle
Ich schätze mal an den Ecken der Objektivabdeckung hast du nach ein paar Tagen Benutzung sowieso immer Dreck, ging mir zumindest bisher mit fast jedem Handy so. Und was stört dich an der Farbe des "Blitzlichtes" (LED?)
Ich weiß nicht, das ist so komisch gelb
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist, mein altes Handy hat so ein "Blitzlicht" nicht gehabt
Fotoqualität ist übrigens mehr als mies, aber das kennt man ja von Handys
Also hältst du es für neu und würdest es behalten?
Kennst du dich auch noch mit Ebay aus?
Wie ist das denn mit der Bewertung, kann ich die im Notfall nachträglich noch ändern, falls der sich nicht an die Garantie hält oder so?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"