Eines der schönsten Räder die ich hier je gesehen habe!
Ich such für nächstes Jahr ein neues Rahmneset sollte weiß sein.
Wo hast du deinen her?
Edith: die Lenkereinheit ist Sahne!!!!
Vielen Dank.
Den Rahmen hab ich gebraucht hier übers Forum bekommen. Danke noch mal an Steffen.
Der hat ihn von Aeolusbikes in Hanau. Der Laden heißt aber jetzt Velozeit. Über Aeolus gibts hier im Filmachiv auch einen Beitrag.
Aus Prinzip noch:
- Reifenetiketten über die Ventile
- MACH DIE KAPPEN VON DEN VENTILEN AB
- .... der Tachosensor... pfui :-) einfach im WK drauf lassen und dann beim Foto-Model-Shooting abmachen hehe
Vielen Dank.
Wenn ich die Reifenetiketten über das Ventil mache sind sie zu den Aufkleben auf der Felge asymetrisch.
Den Rahmen hab ich gebraucht hier übers Forum bekommen. Danke noch mal an Steffen.
Der hat ihn von Aeolusbikes in Hanau. Der Laden heißt aber jetzt Velozeit. Über Aeolus gibts hier im Filmachiv auch einen Beitrag.
Ok Dankeschön! !! Wie gesagt ich find dein Rad "affengeil" .Weiss isz sowieso einfach schön.
So, nach gut einem Jahr Sammeln und basteln ist es vor ein paar Wochen fertig geworden. Wie gefällt´s Euch?
Bin offen für Kritik
VOLL SUPER und mMn 100% passend aufgebaut!
Hat noch jmd so nen Rahmen übrig?
Training is evil!
Wenn ich die Reifenetiketten über das Ventil mache sind sie zu den Aufkleben auf der Felge asymetrisch.
Das ist egal, die Regel gilt, Reifenaufdruck mittig zum Ventil. Der Sinn ist angeblich, damit Du zum Loch im Schlauch die zugehörige Stelle im Mantel findest und dort prüfen kannst, ob noch ne Scherbe drin ist.
Dein Rad finde ich aber auch top, bis auf die Ventilstellung eben
Das ist egal, die Regel gilt, Reifenaufdruck mittig zum Ventil. Der Sinn ist angeblich, damit Du zum Loch im Schlauch die zugehörige Stelle im Mantel findest und dort prüfen kannst, ob noch ne Scherbe drin ist.
Wenn ich den Schlauch rausnehme verschiebe ich doch den Mantel nicht komplett auf der Felge oder nehme in von der Felge. Ich kann also auch so schauen, wo die zugehörige Stelle im Mantel sein sollte.
Ich find's auch optisch stimmiger, die Etiketten von Reifen und Felge aufeinander abzustimmen.