Im Schwimmbad!? *kotz-würg*
Und da ist die Radstrecke unverschämt kurz.
Hallo!? Triathlon ist ne outdoor Sportart! Trias im Schwimmbad sollten verboten werden - wenns nach mir geht.
Nene ... aber am 28.8. ist auch einer nördl. von HH ... mal sehen.
Sorry, hab mir das jetzt auch noch mal näher angeschaut. Ist ja ne völlig andere Veranstaltung als letztes Jahr. Da sind wir in der Lahn geschwommen, fand ich richtig geil. Die Radstrecke war auch was anderes. Weiß nicht, warum die die Location zu 100% gewechselt haben.
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
Also heute auf dem Rad.................
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Losgefahren bei bestem Wetter in der Hoffnung evtl. mal etwas länger zu fahren. Nach 40km und zum Glück schon wieder in Richtung Heimat kommt auf einmal ein Wind auf, dass echt alles zu spät ist. Auflieger zu fahren war quasi nicht mehr möglich und ich war heilfroh, dass ich noch keine Zeit hatte, meine neue Scheibe zu montieren. Denn dann wär ich mit absoluter Sicherheit im Laufe der letzten 20km in der Pampa gelandet. Ich hatte echt schon fast ein wenig Angst. Dann hat sich für die letzten 10km noch ein brachialer Regen dazugesellt. Ein typischer tropischer Regenguss, nur halt leider ein bisschen kälter. Zeitweise waren Abschnitte drin, wo ich fast bis zur Nabe im Wasser gefahren bin. Unglaublich. Danach hab ich mich erst mal ne viertel Stunde unter die heisse Dusche gestellt.
Sowas muss ich nicht so schnell wieder haben
Ach du Sch...! Bei uns kam der Regen erst in der Nacht. In welche Richtung fährst du denn?
Ich war gestern mit ein paar Mädels vormittags auf der Rothsee-Strecke unterwegs. Herrlichstes Wetter, kaum Wind, so sollte es sein Danach noch einen kurzen Lauf dran gehängt, passt, auch wenn es da dann schon richtig warm war
Für den Rothsee-Triathlon sind übrigens wieder Plätze frei geworden, falls noch jemand Lust hat
Bin irgendwo in der Gegend kurz vor Forchheim rumgegurkt und dann Richtung Neunkirchen a.d. Brand gefahren. Und von da aus heimwärts hat der Mist dann angefangen. Es war wirklich unglaublich. Ich hab auf dem Rad noch nie einen dermassenen Gegenwind erlebt. Als der dann verstärkt in krassen Böen von der Seite kam, fand ich das Ganze irgendwie gar nicht mehr witzig. Und ich bin jemand, der mit Sicherheit nicht zu den ängstlichen zählt. Hätte ich die Scheibe drauf gehabt, hätte ich mich sicher irgendwo untergestellt.
Zitat:
Zitat von crobi
Für den Rothsee-Triathlon sind übrigens wieder Plätze frei geworden, falls noch jemand Lust hat
Kann leider nicht an dem Wochenende, da ich auf ne Hochzeit muss. Das ist immer das Beste: Hochzeiten von Leuten, die man eigentlich kaum kennt.........
Naja, dann wird sich da einfach wieder mal ordentlich durchgefressen. Hat ja auch was für sich
Mist. Ich glaub, ich brauch nicht erwähnen, dass ich's bin.
Er hat damals für Maultäschle T26 angetestet,deshalb dachte ich,könnte das mit T27 auch machen.
Haste das Maultäschle schon mal seelisch und moralisch auf eine längere Schwimmeinheit vorbereitet? Sollte sie zumindest 1x vor Frankfurt tun. 3.8 ist schon was anderes als 1.9 (ist doppelt so viel )