Ja, es hat halt einen Haufen Loecher und Unebenheiten in der Strasse. Man muss staendig konzentriert sein, wohin man tritt und auch mal die Spur wechseln. Gerade in einer Gruppe ist es nicht leicht.
Meine 2:33 hat dieses Jahr gerade noch fuer subelite gereicht. Das kann naechstes Jahr schon bedeutend enger werden. 2:34:21 war 2009 Startnr. 246 (201-250= Maenner subelite) und 2:33:31 war 2010 Startnr. 248.
Ja, es hat halt einen Haufen Loecher und Unebenheiten in der Strasse. Man muss staendig konzentriert sein, wohin man tritt und auch mal die Spur wechseln. Gerade in einer Gruppe ist es nicht leicht.
Meine 2:33 hat dieses Jahr gerade noch fuer subelite gereicht. Das kann naechstes Jahr schon bedeutend enger werden. 2:34:21 war 2009 Startnr. 246 (201-250= Maenner subelite) und 2:33:31 war 2010 Startnr. 248.
Hast du auch die Info wie schnell man als Frau laufen muss um 30min vor dem Hauptfeld starten zu dürfen?
Hast du auch die Info wie schnell man als Frau laufen muss um 30min vor dem Hauptfeld starten zu dürfen?
War deutlich softer, damit es auch 50 sind. 3:05? Es geht auch per HM. Sub 1:12 fuer Maenner. Aber die Zeiten sind keine Garantie, sondern Meldeminimum. Es werden schlicht die 50 schnellsten genommen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Hat der CPTC einbegrenztes Kontingent, oder wo ist das Problem?
Scherz
Zitat:
Du kannst ja 2011 mit mir Berlin laufen und 2012 laufen wir dann zusammen NY.
Nee, Berlin ist mir zu warm. Das war lediglich dieses Jahr ok, in den letzten 5 oder mehr Jahren zu warm fuer mich. Das war gestern super, nur der Wind war scheisse.
Nee, Berlin ist mir zu warm. Das war lediglich dieses Jahr ok, in den letzten 5 oder mehr Jahren zu warm fuer mich. Das war gestern super, nur der Wind war scheisse.
Immer diese Marathonmemmen - ein Kumepl von mir spricht auch bei 20 Grad schon von Hitzerennen...
Zitat:
NYC 2012 kann ich nicht ausschliessen.
Na dann muss ich ja nur noch die Qualizeit schaffen...
[quote=dude;484430]War deutlich softer, damit es auch 50 sind. 3:05? Es geht auch per HM. Sub 1:12 fuer Maenner. Aber die Zeiten sind keine Garantie, sondern Meldeminimum. Es werden schlicht die 50 schnellsten genommen.