hier ists ja so ruhig... ist wer da?... ich hätte da was zum erzählen...
Es ist so ein schöner Tag heute, bewölkt wie immer und ich denk mir, was solls, ich fahr dorthin wo die hellsten Wolken sind, der Radweg wird schön frei von Familien und Hollandrad mit Körbchen-Fahrern sein, und so war es! Nach 20km kam dann auch der Regen und ich habs genossen, jaaa, der Radweg ist meiner, ich bin -tse kuiin of tse Radweg-, 35km/h schnitt, schöön! Nur noch 10km bis zur Badewanne, klasse kurze Trainingseinheit und später noch etwas schwimmen gehen, so mein Plan. Laufen ist ja momentan nix, wegen der Achilles.
Dann durch ein Dorf, ah, Kirchgänger, aufpassen denk ich mir, und bremse schon mal etwas runter...nützt nix, da kommt mir doch eine Trulla aufm Citybike entgegen, die Haare hat sie schön, und die müssen mit tief im Gesicht gehaltenen Regenschirm beschützt werden... dass sie mir immer näher kommt und schlicht mitten im Gegenverkehr radelt bekommt sie nicht mit, auch mein Rufen nicht...alle Bremsversuche nützten nichts, sie kracht mir voll in die linke Seite....
Linker Ellenbogen geprellt, rechtes Knie geprellt, schöner Blauer am rechten Oberschenkel, und der Kopf wird auch immer schwerer....
Nun darf ich meinen Resturlaub irgendwie genießen, aufm Balkon oder so...
Hei Nadia,
oh Mist, Du Arme!!! Ich hoffe, die Prellungen und blaue Flecken verheilen schnell wieder und die Dame hat sich wenigstens ernsthaft entschuldigt!!!
Viele liebe Grüße und genieße Deinen Urlaub trotzdem!!
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Hei Nadia,
oh Mist, Du Arme!!! Ich hoffe, die Prellungen und blaue Flecken verheilen schnell wieder und die Dame hat sich wenigstens ernsthaft entschuldigt!!!
Viele liebe Grüße und genieße Deinen Urlaub trotzdem!!
Martina
Danke Martina!
Als alte Frau spürt man so einen Sturz halt doch etwas mehr, habe einen schönen Musklelkater ( gilt das dann als Training? )
Jetzt werd ich erstmal die Röse zum Radldoktor bringen, hoffe sie ist nicht allzu schwer verletzt, jedenfalls bekommt die Versicherung der Dame die Rechnung...
Die Entschuldigung der Frau war:" oh, ich hab dich nicht gesehen wegen dem Schirm, ist ja nicht so schlimm."
Ich dann losgepoltert" wie ist nicht schlimm, wie kann man nur so blöd sein auf der falschen Seite zu fahren, verd.... das ist ein 2.5oo öre Rad und kein billiger Blechhaufen "
Ich hab erstmal ordentlich Dampf abgelassen....
Merke: auch bei strömenden Regen ist man vor angriffslustigen -Rad mit Körbchen- nicht sicher
Ah... Das Pendant zum Stöckchenschleifer? Gute Besserung Dir und dem Radl!!!
Hab heute meinen Crosser abgeholt und werde morgen mal die Waldautobahn nehmen zum einrollen... Die Reifen sind noch so... So... Sauber! :D Freu mich wie Bolle übers Rad!!! MTB-Schuhe habe ich auch gefunden... kann losgehen!
Am WE ist ja Berlin XL. Ich mache allerdings die Kürzere Distanz just 4 Fun als Saisonabschluss. Bin kopfmäßig nicht auf Wettkampf gepolt. Derzeit gibt es klar andere Prioritäten...
LG!
Das kann ja lustig werden morgen. Die Radstrecke musste abgeändert werden, wegen Baustellen. Es ist jetzt ein 30km Wendekurs mit einer wohl recht heiklen Stelle. Mal schauen. Da ist auf einer Brücke nur eine Spur für beide Richtungen offen. Verkehr wird geregelt über Baustellenampel. Der Verkehr darf weiter fahren. Man meinte zu uns, dass wir die im Stau stehenden Autos überholen dürfen und wir haben auch irgendwie Vorfahrt. Naja... ich habe kein einziges Schild an der Radstrecke gesehen. Hoffentlich wissen das morgen auch die Autofahrer und hoffentlich kommt mir da keiner entgegen *lol* .
Irgendwie bin ich sehr erleichtert, dass ich nur eine Runde fahren muss und nicht drei. Für die Baustellen kann der Veranstalter nichts. Hier wird NIE etwas rechtzeitig fertig. Typisch Berlin halt.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wird schon schief gehen morgen. Für mich spielt die Zeit auch keine Rolle. Bin immer noch am Bein eingeschränkt beim Laufen Sehr nervig.
Allen, die morgen nen WK haben viel Erfolg!!!