...
Oh mei, sei froh, dass nicht mehr passiert ist Glückwunsch zu den Sub18
Lass es dir gut gehen, erhol dich schön, und
MELDE DICH GANZ SCHNELL NOCH IN ERLANGEN AN!!!
Schwer ohne Auto/Unterkunft. Außerdem etas zu spät. 2 Wochen später wollt ich mitm Greif-CD anfangen und dafür muss ich noch ordentlich Laufpensum aufbauen.
Zitat:
Zitat von FMMT
Tut mir leid, äußerst schade, gute Besserung
Ich gehöre eher zu der Angsthasen-Fraktion , bergab und Kurve überholt mich fast jeder, allerdings bin ich bisher dafür auch immer angekommen.
Lasst Dir Dein Bier trotzdem schmecken, war halt Pech, das nächste Mal klappt es.
Schwimmzeit ist ja schon sehr gut
Danke! Schwimmen war okay. Genaue Zeit hab ich immer noch nicht.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
...
Gute Besserung!
Und ne tolle Schwimmzeit. Schade, daß sie es nicht in die Ergebnislisten geschafft hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Dankö!
Zitat:
Zitat von Godi68
Echt schade.
Gut ist, dass du schon wieder voraus schaust.
Zwar kann ich mit ner MD nicht dienen, drück aber die Daumen, dass du eine findest und dann auch beim Radeln und Laufen so eine tolle Leistung ablieferst wie heute beim Schwimmen
Danke ... Rad lief auch .. waren ja 10km ... bin die loacker angegangen und hatte nen 37er Schnitt bis dahin auf der Uhr
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Mist, gute Besserung. Hauptsache nix schlimmeres
Jo ... Danke!
Ich muss das mal die Tage emotional verarbeiten. Morgen erstmal das rad (hoffentlich) vom Veranstalter abholen. Das war nen bisserl doof gelaufen. Dann mal sehen ob ich überhaupt nochmal ne MD mache dies Jahr oder nur mal die 90km Rad als Staffel auf ner flachen Strecke.
In zwei Wochen gehts mit Volksdistanzen weiter - nur so für die Freude am Sport - dann fahre ich sicher weniger schnell durch die Kurven!
PS: Suche Dura-atze Endschalthebel 2x-10-fach .. .die haben wohl arg gelitten und die sind ja so schon ziemlich Kantig. Vermute die kan ich nimmer fahren.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
so geschunden hab' ich mich selten, ich hab' sogar Geh-Pausen drin (schäm), und die wollte ich eigentlich auf jeden Fall vermeiden. Aber wenn nix mehr geht, gehen geht
Zitat:
Zitat von Godi68
*...Ein paar Meter von der Ideallinie abgekommen, und schwupps sind die sec weg....
Ich Depp weiss auch, wo ich die Zeit schwimmen gelassen hab'. Ich hab' einen starken Rechtsdrall und war daher immer auf der Innenseite der Bojen. Damit ich der Prügelei um die Boje einigermaßen aus dem Weg gehe, bin ich um die Bojen schön vorsichtig Brust geschwommen . Aber selbst ohne das wäre ich nicht so doll aus dem Wasser gekommen. Kein Ergebnis, was den Trainingsaufwand wiedergibt.
Ich Depp weiss auch, wo ich die Zeit schwimmen gelassen hab'. Ich hab' einen starken Rechtsdrall und war daher immer auf der Innenseite der Bojen. Damit ich der Prügelei um die Boje einigermaßen aus dem Weg gehe, bin ich um die Bojen schön vorsichtig Brust geschwommen .
Kenn ich seit heute auch Bin ja heut zum spaß auch im See geschwimmen. Weil der so trüb war, hab ich immer 50 Doppelzüge gemacht und mich dann gewundert, wo ich gelandet bin War eher nen Kreis denn ner Gerade, bei mir aber eher nen Linksdrall. Weiß nicht, ob ich mit links oder rechts mehr "Drückchen" ins Wasser bringe
Der WK fing schon doof an - beim Einrichten in der Wechselzone bemerkte ich, dass am Schuh nur noch der Halter des Laufsensors war :-/ ...
So sollte er auch früh und unschön zu Ende gehen bei Kilometer 10km auf der Radstrecke. Schotter in der Kurve sei Dank. Aber der Herr muss ja auch immer am Limit fahren. Ende von Lied: sitze nun hier ohne gefinishte MD und mit allerhand abgezogener Tapete auf der Linken Seite - immerhin ists Rad (soweit ichs sehen kann) heil geblieben.
UND ....
mit einem (geschätzten) Swim-Split ovn ~34min sehe ichdie sub18 als gegnackt an! :-)
UND JETZT WIRD GEGRILLT, GESOFFEN, GEFRESSEN!
Btw: wo ist in 6-7 Wochen ne schöne (flache) MD?
Grüße.
Da will ich mich gleich ml anschließen. Ebenfalls DNF.
Dabei fing alles so schön an. Beim Schwimmen mittig gestartet, gut und fast ohne Prügel weggekommen und nach ca 500m hat sich dann alles normalisiert. Ich bin dann etwas schneller geworden und habe ab der Wendemarke an ein 3er Pack Anschluss gefunden. ca 34!!! min im Ziel. Der Hammer.
Und dann leicht euphorisiert aufs Rad und es scheint so, als habe ich nicht mitbekommen, dass die Sonne mir das Hirn zerbrät. Dann kamen Kopfschmerzen und leichter schwindel. Die letzten 20km bin ich langsamer gefahren, hab mir immer wieder Wasser über den Helm gegossen, einmal auch Maltoplörre, ich Pfosten, aber erholt habe ich mich nicht mehr.
Beim Laufen war nach 5 km und 2 Gehpausen dann Schluss. Ich wollte mich an einem Zaun abstützen und habe in einen Stacheldrahtzaun gefasst. Ich wollte nur noch raus aus der Sonne.
So, nun sitze ich hier, hab immer noch leichte Kopfschmerzen, aber ich bin überhaupt nicht richtig kaputt, es geht mir sogar richtig gut.
Und sofort kommen die Zweifel, ob ich nicht zu früh aufgegeben habe.
@Steffko:
Gute Besserung. War das die Kurve zwischen Northen und Ditterke? Dort war ich in der ersten Runde zu schnell, hab wegen des Schotters das Rad aufgerichtet, abgeankert und bin im Grün gelandet. War knapp.
Gruß,
Straik,
ebenfalls auf der Suche nach einer neuen MD, bevorzugt im Norddeutschen Raum.
So, nun sitze ich hier, hab immer noch leichte Kopfschmerzen, aber ich bin überhaupt nicht richtig kaputt, es geht mir sogar richtig gut.
Tolle Schwimmzeit.
Wenn das ein (leichter) Sonnenstich war, dann war es genau richtig, aufzuhören. Wer weiß, wie das sonst geendet wäre.
Schade, wenn gute Split-Zeiten nicht in der Ergebnisliste erscheinen, aber die nächste Chance kommt bestimmt
Dabei fing alles so schön an. Beim Schwimmen mittig gestartet, gut und fast ohne Prügel weggekommen und nach ca 500m hat sich dann alles normalisiert. Ich bin dann etwas schneller geworden und habe ab der Wendemarke an ein 3er Pack Anschluss gefunden. ca 34!!! min im Ziel. Der Hammer.
Und dann leicht euphorisiert aufs Rad und es scheint so, als habe ich nicht mitbekommen, dass die Sonne mir das Hirn zerbrät. Dann kamen Kopfschmerzen und leichter schwindel. Die letzten 20km bin ich langsamer gefahren, hab mir immer wieder Wasser über den Helm gegossen, einmal auch Maltoplörre, ich Pfosten, aber erholt habe ich mich nicht mehr.
Beim Laufen war nach 5 km und 2 Gehpausen dann Schluss. Ich wollte mich an einem Zaun abstützen und habe in einen Stacheldrahtzaun gefasst. Ich wollte nur noch raus aus der Sonne.
@Steffko:
Gute Besserung. War das die Kurve zwischen Northen und Ditterke? Dort war ich in der ersten Runde zu schnell, hab wegen des Schotters das Rad aufgerichtet, abgeankert und bin im Grün gelandet. War knapp.
Gruß,
Straik,
ebenfalls auf der Suche nach einer neuen MD, bevorzugt im Norddeutschen Raum.
Au weia ... wilkommen im Club! Warst dud er, der immer 20s Kraul geschwommen ist und dann 2-3 Brustzüge? Der war vor mir und ich kam nicht dran vorbei :-/
Genau da ... genau wegen dem kack Schotter da. Ich kann halt relativ gut Kurven fahren und fahre die entsprechend. Aber wenn da Schotter liegt kommt man da mit 37 nimmer durch.
Erhol dich gut Straik!
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Au weia ... wilkommen im Club! Warst dud er, der immer 20s Kraul geschwommen ist und dann 2-3 Brustzüge? Der war vor mir und ich kam nicht dran vorbei :-/
ne, ich bin schon durchgekrault. Du warst doch in einer anderen Startgruppe, oder? Ich war in der letzten, alte Säcke, betreutes Schwimmen und so.
Zitat:
Zitat von Steffko
Genau da ... genau wegen dem kack Schotter da. Ich kann halt relativ gut Kurven fahren und fahre die entsprechend. Aber wenn da Schotter liegt kommt man da mit 37 nimmer durch.
Das glaub ich gerne.
Zitat:
Zitat von Steffko
Erhol dich gut Straik!
Von den Kopfschmerzen abgesehen bin ich erholt. Fühlt sich an wie nach einem harten Training, von einem Rennen erwarte ich anderes.
Werd du erstmal heile!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Tolle Schwimmzeit.
Wenn das ein (leichter) Sonnenstich war, dann war es genau richtig, aufzuhören. Wer weiß, wie das sonst geendet wäre.
Schade, wenn gute Split-Zeiten nicht in der Ergebnisliste erscheinen, aber die nächste Chance kommt bestimmt
Keine Ahnung was das war. Obs geklappt hätte oder nicht, werde ich auch nie erfahren.
Handgestoppte 33:58. In der DNF-Liste werden wir ja auftauchen, bin mal gespannt.