R 57:40 ich bin dummerweise 5 anstatt 4 Runden gefahren also 26,88 km
L 32:34
Gesamt: 01:41:54
Durch meine Extrarunde bin ich 62 von 68 geworden, ansonsten wäre ich sehrwahrscheinlich auf Platz 54 gelandet. Macht den Hasen auch nicht fett! ha ha ha
Schade, aber locker sehen, stell dir vor man wird disqualifiziert, weil man zu wenig Runden absolviert hat.
Na ich bin gespannt was mir in 2 Wochen bei meinem ersten Tria so passiert
es reicht... mag nicht mehr krank sein - Tag 11!!!
Es wäre eine neue Sportart bei Trias absichtlich mehr Runden zu drehen! ha ha ha Könnte man dafür disqulifiziert werden, wenn man das mit Vorsatz macht?
Gute Besserung an alle!
Gestern dachte ich, mir ginge es wieder besser, aber heute sind meine Schleimhäute total ausgetrocknet und ich bin fast stimmlos.
ääääääääää üüüüüüüüüüüüü bäh mensch mensch mensch
Einerseits habe ich voll Bock wieder zu trainieren, andererseits merke ich, dass ich umso länger ich pausiere desto weniger kann ich mir vorstellen "intensiv" zu trainieren... Ich hoffe der Wiedereinstieg wird nicht all zu schwer!
Das Wetter ist echt doof. Mal heiß, mal kalt. Kein Wunder, dass man da krank wird. Man weiß ja gar nicht, wie man sich anziehen soll. Ich finde man holt sich jetzt ziemlich schnell etwas weg!
Ich denke ich werde mit kurzen GA1 Einheiten anfangen, um wieder reinzukommen. Und um meinem Körper den Impuls zu geben, sich zu mobilisieren! Und ich versuche viel gesundes zu essen, aber ich finde das im Alltag gar nicht so einfach. Wie macht ihr das? Arbeitet ihr 100% und wie macht ihr das mit dem Essen???
Ich habe noch nicht ganz mein Kampfgewicht erreicht, bin aber auf einen guten Weg. Für mich immer ein Drahtseilakt zwischen genug essen damit ich ordentlich trainieren kann und aber auch das ein oder andere Kilo noch loswerden.
Morgens gibts also ein gutes Frühstück inkl. Obst, mittags dann eher was leichtes (blos nicht in die Kantine ipäh ) und kurz vor Feierabend dann noch mal ein paar Kohlenhydrate. Damit ich fürs spätere Training gerüstet bin.
@Crema + Struppi: Ihr macht euch ja wieder schön die Säcke voll hier
Sehr wahrscheinlich wiegt ihr Kampfgewicht die Hälfte von meinem Wettkampfgewicht
@Grace
Mehr Runden? Ich glaube das wird mir niemals passieren (Wenn ich beim nächsten mal nicht so durcheinander bin, dass ich es nicht schaffe meinen Forerunner zu bedienen )
@all
Könnt ihr mal aufhören so fleißig zu sein? Dann will ich immer nachziehen und danach fress ich alles leer, was im Haus ist...
Diese Woche wird wieder eher in Richtung GA1 gehen (wie die letzte auch) mit einer langen Radeinheit und einer langen Laufeinheit als Highlights. Rundrum dann Tempodauerlauf (Habe ich glücklicherweise schon gestern absolviert), Hügellauf, Schwimmintervalle (auch schon gestern nach 1km 25/50/75/100, war das ahrt gestern...) einfachem Bahnenziehen, einer Bergfahrt und einer Tempofahrt. Und irgendwo dadrin koppel ich dann noch...
Wenn ich das so lese hier: Soziales Umfeld? Wo soll das hin?
Kennt ihr die Werbung mit dem Raubkopierer der im Minutentakt Frauen anspricht weil ihm die Zeit fehlt? Ich werde demnächst dann Fragebogen ausfüllen lassen...
@Crema + Struppi: Ihr macht euch ja wieder schön die Säcke voll hier
Sehr wahrscheinlich wiegt ihr Kampfgewicht die Hälfte von meinem Wettkampfgewicht
Nö, glaub' ich nicht, aber klar - 3 kg hin oder her ist schon ein Luxusproblem, ich weiß Mein Problem ist halt, dass ich in der Wettkampfvorbereitung eher zu- als abnehme, weil ich halt riesen Appetit habe. Und beim Laufen merke ich echt jedes Pfund mehr auf den Hüften