Ich habe mir das Powertap Wattmessgerät P1 gekauft und habe es nun mit der V800 gekoppelt.......soweit so gut. Nun habe ich aber folgende Fragen:
a) Wo kann ich bei der PolarV800 nun meine Kurbellänge eingeben ( ich habe 172,5)
b) Ich hätte den angezeigten Wattwert etwas geglättet also Wert bezogen auf z.B 3sec. Wo kann ich das bei der Polar Software einstellen?
c) Ich kann mir zwar die Durchschnittswattleistung anzeigen lassen, aber ich finde nicht "normalized power". Gibt es eine Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen?
Moin,
du gehst in die Sportvorauswahl, z.B. Radfahren und hältst die linke obere Taste gedrückt. (Einheit nicht starten)
Da werden Sie geholfen
Für ein update der PT P1 benötigst du ein iPhone, bedenke das jedes Pedal ein update benötigt, nur so als Tip.
Vielen Dank schon mal für den Tip.
Das mit dem glätten der Wattanzeige habe ich nun in den Polar Einstellungen gefunden......danke.
Kannst Du mir noch etwas zu der Sache mit dem " Normalized power " sagen ?
Die Einstellung der Kurbellänge habe ich in der App gefunden.....danke.
Mal ne Frage an die Strommenschen unter Euch: Polar gibt irgendwo einen maximalen Ladestrom von 2,0A an. Kann man da auch 2,4A draufjagen und dann einfach mal beobachten, ob es qualmt oder nicht?
Die Uhr regelt den Ladestrom, der ist max. 2 A.
Wenn dein, ich denke mal USB-Ladegerät, 4 A kann wird nicht mehr Strom fließen
da die Uhr den max Strom regelt und begrenzt.
Der Wert wird nach dem übertragen auf der flow Webseite angezeigt.
Ich meine das es vielleicht noch ein update für die V800 geben soll, kann aber auch sein das ich das mit dem V650 Tacho verwechsle.
Ich hab meinen H7 Brustgurt schon mal eingeschickt und zurück kam er mit der Mitteilung, dass ich zu doof für den Batteriewechsel bin (netter formuliert)
Jetzt hat die V800 mal angezeigt "schwache Batterie beim Brustgurt", zack ist die auch leer und ich scheitere beim Batteriewechsel....
Ich hab die Federn rausgeholt, damit die Batterie anliegt, es mit mehreren neuen Batterien probiert... hilft alles nix. Ich will den Gurt nicht nochmal deswegen einschicken XD