Zitat:
Zitat von benjamin3341
Ich weis nicht wie ihr das seht, aber selbst ich als knapper Sub5 Biker brauche im WK nur die 3-maximal 4 kleinsten Ritzel für das gesamte Rennen.
Der marino fährt ja nochmal 5km/h schneller, da braucht der doch maximal die drei kleinsten oder irre ich mich?
Gut, vielleicht hat er ein übergroßes kettnblatt vorne?
|
Also es war wohl so, dass das größte Ritzel hinten welches er fahren konnte das 14er war. Das ist bei Wind nach Hawi hoch wohl schon ganz ordentlich. Natürlich ist halt auch so ein wenig ob man der Typ ist, der gerne große Gänge tritt (wie ich

daher sind immer nur meine kleine Ritzel abgenutzt) oder eher auf Umdrehung geht, wie es ja fast überall gepredigt wird.
Ich finde, um das hier noch mal zu sagen, dass MvH aus seiner Sicht genau das richtige Rennen gemacht hat und meine, dass er für seine Verhältnisse nicht überzogen hat. Die Übersäuerung kann durchaus auch durch Probleme bei der Versorgung entstanden sein. Das heißt nicht, dass er vll nicht doch über seine Grenzen gegangen ist, aber genau wird das niemand klären können.
Nebenbei mal bemerkt: von Macca auch nicht sehr cool ihm da von hinten ins Bike zu rennen.....