Bin heute morgen mit Halsschmerzen und Husten wach geworden, jetzt kommen gerade Kopfschmerzen dazu
Ich versuche mal Alles in mich reinzukippen, was helfen könnte.
Bin heute morgen mit Halsschmerzen und Husten wach geworden, jetzt kommen gerade Kopfschmerzen dazu
Ich versuche mal Alles in mich reinzukippen, was helfen könnte.
Schluss jetzt mit der Kränkelei, die hier allseits um sich greift! Das ist doch alles psychosomatisch...
Schluss jetzt mit der Kränkelei, die hier allseits um sich greift! Das ist doch alles psychosomatisch...
Gute Besserung für Kopf und Körper!
J.
Ja hoffentlich, seit gestern abend ist mein rechtes Ohr nurnoch gedämpft und wenn kein Krach aussenrum ist hör ich n pfeifen... (Kann aber nicht sagen ob des scho vorher da war)
Mittlerweile bild ich mir zwar wieder ein, dass des Ohr besser geworden ist, überleg aber trotzdem ob n Arztbesuch nicht schlauer wär...
Mittlerweile bild ich mir zwar wieder ein, dass des Ohr besser geworden ist, überleg aber trotzdem ob n Arztbesuch nicht schlauer wär...
NEIN, Icey, NEIN!!! Arztbesuche sind nie schlauer. Der Nutzen von Ärzten wird grundsätzlich überbewertet! Sei brav und komm schön schwimmen am Wochenende. Ich gucke mir dort gerne mal deine Ohren an; ich bin ja nebenberufliche Ohrenspezialistin...
... weiß kein Mensch, ob denn nun kury mit uns schwimmen wird. Er äußerte sich vor einiger Zeit mal nebulös und vage interessiert, er schwimmt fleißig und trägt seine Kilometer hier ein, er wohnt im Zentrum der Welt in Essen und damit gleich in der Nähe von Wuppertal.... also, eine Ausrede hat er eigentlich nicht, was?
NEIN, Icey, NEIN!!! Arztbesuche sind nie schlauer. Der Nutzen von Ärzten wird grundsätzlich überbewertet! Sei brav und komm schön schwimmen am Wochenende. Ich gucke mir dort gerne mal deine Ohren an; ich bin ja nebenberufliche Ohrenspezialistin...
Gut, ich hab eh keine Lust mir nen neuen und vorallem guten HNO zu suchen.