Bier, lecker? In Spanien??
Na, wenn man nichts anderes hat, ok, aber Rotwein ist da dann doch besser!!!
Rotwein..... Vielleicht mal nen Glas oder so, aber ansonsten bin ich nicht so der Weintrinker. Die werden doch bestimmt was gutes importieren.
Zitat:
Zitat von mblanarik
Hei Mobbu, willst du nicht lieber fuer die 2. Woche eine andere Insel besuchen? Soooo spannend ist Lanza nun auch wieder nicht, dass man dort 2 Wochen abhaengen muesste.
Auf Gran Canaria hast du ein bisschen mehr "Kultur", Sandduenen, etc, auf Tenerife kannst du mal auf den Pico de Teide hoch und ein wenig auf "Hawaii fuer arme mit Mauna Kea"-Gefuehl machen oder regenerativ auf La Gomera wandern.
Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...
Gran Canaria war ich schon mal und außerdem will ich in der 2ten Woche ja auch nichts erkunden. (Die Insel kenne ich ja nach der radstrecke ) Ich will faul in der Sonne liegen.
Nein, ich kauf mir jetzt keinen Pulsmesser, Garmin, Wattmessgerät etc um es kontrollieren, messen und darstellen zu können..
Gefühlt war da schon sehr viel anstrengendes dabei diesen Sommer.. aber anscheinend trainieren doch noch alle viel härter, schneller, besser etc..
So einen Elektrofirlefanz brauchst du auch nicht, habe ich ja auch nicht!
Aber am 20. Mai, also einen Tag nach dem IM, sage ich dir was du falsch gemacht hast!
Bier, lecker? In Spanien??
Na, wenn man nichts anderes hat, ok, aber Rotwein ist da dann doch besser!!!
Also, nach der ganzen Plackerei und der süssen Plörre die man dann den ganzen Tag in sich reingeschüttet hat, kommt so'n gut gekühltes
spanisches Bierchen nicht schlecht.
Also, nach der ganzen Plackerei und der süssen Plörre die man dann den ganzen Tag in sich reingeschüttet hat, kommt so'n gut gekühltes
spanisches Bierchen nicht schlecht.
Und nach dem 4ten oder 5ten schmecken Sie eh alle gleich.