Kurzer Lauf nach der Arbeit ( 35 min, 6 km) und was setzt ein, nach einem sogar mitunter sonnigem Tag im Büro?! Schneefall. AAARRRRRRRGGGGGGGGG
witzig - als wären wir zusammen gelaufen:
-nach der Arbeit
-35min
-6km
nur der Schneefall ist bei uns schon den ganzen Tag im Wechsel mit Sonne zugange.
LG, Nina
Härte 10 reicht auf der Skala für heute nedd aus.
Die Tauerei hat ein Ende, -1°C, und Sturm.
Dachte eigentlich, ich kann ne komplette Runde ummen Acker drehen und...
konnte ich auch.
Respekt, wie du das durchziehst. Täglich, ohne Ausnahme. Mit deinen Zusatzbelastungen, was Arbeitsweg und Schneeschippen angeht, hätte ich die Serie an deiner Stelle schon längst unterbrochen.
Erstmal mit Rückenwind 15:10min in die eine Richtung und dann zurück...
Ich bin schon oft bei Wind gelaufen, aber so einen krassen Gegenwind hatte ich selten wenn gar nicht! 100m kürzer aber trotzdem 16 Minuten für den Rückweg, Arschkalt, Gesicht eingefroren langsam überleg ich mir so ein Teil bei thermajock.com zu bestellen...
Man kann sagen waas man will. Laufend durch den Schnee zu toben maht auch Laune. So lange keiner fällt gerade und einem die Eiskristalle in die augen peitschen *aua*
No 16 done.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Respekt, wie du das durchziehst. Täglich, ohne Ausnahme. Mit deinen Zusatzbelastungen, was Arbeitsweg und Schneeschippen angeht, hätte ich die Serie an deiner Stelle schon längst unterbrochen.
Kopfsache.
Ich hab noch ne Rechnung vom vorigen Jahr offen, hatte 5 Monate komplett Pause und freu mir n Loch in den Bauch, wenn ich nach nem Lauf wieder zuhause bin, unter der Dusche stehe und mir denke "du musst komplett durchgeknallt sein".
Da fällts mir sicher leichter, als manch anderer/m.
Ich hab diesen Winter noch kein einziges Mal auch nur im Traum dran gedacht, morgens länger im Bett zu bleiben und vielleicht (oder vielleicht auch nicht, je nachdem...) abends erst zu laufen.
Ich weiß' nicht, ob's nur mir so vorkommt? Ich finde dieses Jahr wesentlich heftiger als 09/10. Der Wintereinbruch ist diesmal so früh und in der Woche rutsche ich ausschließlich im Dunkeln über vereiste und verschneite Wege - ist nicht immer schön. Man fühlt sich zwar jedesmal klasse, wenn man wieder an der Burg ist und sich denkt: "Kein anderer Blödmann/frau rennt jetzt draußen rum" (außer die Kollegen aus dem Google-Spreadsheet )
Wünschen würd' ich mir aber trotzdem, dass demnächst mal ein paar Tage einfacher laufbare Wetterbedingungen kommen...
LG, Nina