Auch ja, wobei wir wohl zur englischen gehen werden, da diese später ist.
Die französische liegt noch besser, weil näher zur nudelparty, aber mein Schulfranzösisch ist sehr ausbaufähig
@Cruiser: Ei, sag ich doch:
bei den Swimnights gehts bei der blauen Doppelfahne rein und raus, das ist ca. beim Landgang-Ausstieg des IM...
wenn man dann die blaue IM-Runde bissl verbreitert (gegenüber der Swimnight-Runde) und den Anlauf vom IM-Einstieg bis an der blauen Doppelfahne dazu nimmt ---> bekommt man ca. 1,8km
Ist bei mir ähnlich, ich kann Französisch, aber mit der Sprache haperts
Englisch wäre natürlich auch noch eine Option, wenn ich was nicht verstehe, frage ich einfach meinen Kumpel oder Euch ...und wehe ihr erzählt mir dann irgendeinen Scheiss der nicht stimmt
Und zwischen der WK-Besprechung und der Nudelparty gehen wir schön ans Wasserbüdschen im Ostpark
Ah OK, ich achte dann auf den durchgestrichenen Neo und die Gewitterwolken aus denen es regnet.
Die machen also ´ne Diashow und Kai sagt immer: Voila!
Ich überlege mir das wirklich. Denn zwischen der deutschen und Pasta Party würde ich heimfahren. Nach der englischen wüsste ich nicht, was ich machen sollte.
Evtl versuche ich wirklich mein Glück mit der französischen...viel ändert sich ja eh nicht.
@Cruiser: Ei, sag ich doch:
bei den Swimnights gehts bei der blauen Doppelfahne rein und raus, das ist ca. beim Landgang-Ausstieg des IM...
wenn man dann die blaue IM-Runde bissl verbreitert (gegenüber der Swimnight-Runde) und den Anlauf vom IM-Einstieg bis an der blauen Doppelfahne dazu nimmt ---> bekommt man ca. 1,8km
Nein, das stimmt definitiv nicht !
Die erste Runde hat 2,3 km un die Zweite hat 1,5 km !