Das ist doch alles nichts wirklich Neues und streitet ja auch niemand ab, ich schon lange nicht.
Ich fürchte, es ist auch "Paleo", etwas länger als notwendig die Wortkeule zu schwingen.
Ich kann schon verstehen, dass Du diese Fakten ungerne immer wieder präsentiert bekommst., denn schließlich bist Du ein Teil dieses gesellschaftlichen Gesamtproblems, das niemand so richtig anzugehen wagt...
Ich belege damit nur meine angeblich rein subjektiv-erfahrungsbasierte kritisch-ablehnende Haltung zur Schulmedizin mit ihrer gegenwärtig "mafiös-kriminellen Struktur", wie diese der Kiriminologe und polizeiliche Ermittler in Korruptionfällen Uwe Dolata tituliert hat. Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
wenn ich jetzt mich und meine Frau als Durchschnitt nehme
(....)
Tja Peter ...alles leider nur Deine ganz persönlichen Erfahrungen, die sonst niemand teilen kann. Hast Du valide Statistiken vorzuweisen, die deine Erfahrungen verallgemeinerungsfähig machen....? Du und Deine Familie, Ihr seit nur ein Einzelfall und auch die Ärzte, an die Ihr geraten seit, waren mit Sicherheit bedauerliche Ausnahmen...
Vielleicht solltest du für die Schulmedizin nen eigenen Thread aufmachen, sonst interessiert sich bald keiner mehr für Paleo, da man die interessanten Beiträge zwischen dem ganzen Bashing nicht mehr findet.
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
Und was hat das jetzt mit Paleo zu tun? Der Thread entwickelt sich hier zum reinen Schulmedizin-Bashing.
Von meiner Seite solls damit mal wieder gut sein. Obwohl es angesichts hunderter OT-Orgien in den Paleo-Threads auf diese drei, vier Seiten nun auch nimmer ankommt ...
Von meiner Seite solls damit mal wieder gut sein. Obwohl es angesichts hunderter OT-Orgien in den Paleo-Threads auf diese drei, vier Seiten nun auch nimmer ankommt ...
Ach bitte jetzt. Gerade wo du so schön in Fahrt bist. Jetzt sauber durchziehen.
Ich kann schon verstehen, dass Du diese Fakten ungerne immer wieder präsentiert bekommst., denn schließlich bist Du ein Teil dieses gesellschaftlichen Gesamtproblems, das niemand so richtig anzugehen wagt...
Du gehst mal wieder zu weit. Viel zu weit. Und das, nachdem er sich recht versöhnlich geäußert hat.
Ich belege damit nur meine angeblich rein subjektiv-erfahrungsbasierte kritisch-ablehnende Haltung zur Schulmedizin mit ihrer gegenwärtig "mafiös-kriminellen Struktur", wie diese der Kiriminologe und polizeiliche Ermittler in Korruptionfällen Uwe Dolata tituliert hat. Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
So allmählich platzt mir dann doch mal der Kragen.
Ich habe mehrfach (!!!) erwähnt, dass ich selbst eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnehme.
Ich habe mehrfach (!!!) die lesenswerten Ansätze Deiner Paleotheorien erwähnt.
Ich habe mehrfach (!!!) um eine sachliche Diskussion gebeten.
Ich habe Dir mehrfach (!!!) die Hand gereicht, mich sogar entschuldigt.
Und Du lebst hier excessiv die Traumata Deiner persönlichen Vergangenheit aus mit der Massgabe für Allgemeingültigkeit.
Ich kann nicht umhin anzunehmen, dass Deine Ernährungsgewohnheiten irgendetwas mit Dir machen, was nicht unbedingt erstrebenswert ist.