gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1) - Seite 112 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2011, 14:35   #889
pinkpoison

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Das ist doch alles nichts wirklich Neues und streitet ja auch niemand ab, ich schon lange nicht.
Ich fürchte, es ist auch "Paleo", etwas länger als notwendig die Wortkeule zu schwingen.
Ich kann schon verstehen, dass Du diese Fakten ungerne immer wieder präsentiert bekommst., denn schließlich bist Du ein Teil dieses gesellschaftlichen Gesamtproblems, das niemand so richtig anzugehen wagt...

Ich belege damit nur meine angeblich rein subjektiv-erfahrungsbasierte kritisch-ablehnende Haltung zur Schulmedizin mit ihrer gegenwärtig "mafiös-kriminellen Struktur", wie diese der Kiriminologe und polizeiliche Ermittler in Korruptionfällen Uwe Dolata tituliert hat. Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
Alt 13.10.2011, 14:38   #890
pinkpoison

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt mich und meine Frau als Durchschnitt nehme
(....)
Tja Peter ...alles leider nur Deine ganz persönlichen Erfahrungen, die sonst niemand teilen kann. Hast Du valide Statistiken vorzuweisen, die deine Erfahrungen verallgemeinerungsfähig machen....? Du und Deine Familie, Ihr seit nur ein Einzelfall und auch die Ärzte, an die Ihr geraten seit, waren mit Sicherheit bedauerliche Ausnahmen...
Alt 13.10.2011, 14:39   #891
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
[COLOR="BlueEin dreifaches HipHip Hurra auf die Schulmedizin...
Und was hat das jetzt mit Paleo zu tun? Der Thread entwickelt sich hier zum reinen Schulmedizin-Bashing.
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 14:42   #892
pinkpoison

Zitat:
Zitat von benjamin3011 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du für die Schulmedizin nen eigenen Thread aufmachen, sonst interessiert sich bald keiner mehr für Paleo, da man die interessanten Beiträge zwischen dem ganzen Bashing nicht mehr findet.
Zitat:
Zitat von Badekaeppchen Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit Paleo zu tun? Der Thread entwickelt sich hier zum reinen Schulmedizin-Bashing.
Von meiner Seite solls damit mal wieder gut sein. Obwohl es angesichts hunderter OT-Orgien in den Paleo-Threads auf diese drei, vier Seiten nun auch nimmer ankommt ...
Alt 13.10.2011, 14:46   #893
maestrosys
Szenekenner

Benutzerbild von maestrosys

Zitat:
Von meiner Seite solls damit mal wieder gut sein. Obwohl es angesichts hunderter OT-Orgien in den Paleo-Threads auf diese drei, vier Seiten nun auch nimmer ankommt ...
Ach bitte jetzt. Gerade wo du so schön in Fahrt bist. Jetzt sauber durchziehen.
Alt 13.10.2011, 14:46   #894
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Ich kann schon verstehen, dass Du diese Fakten ungerne immer wieder präsentiert bekommst., denn schließlich bist Du ein Teil dieses gesellschaftlichen Gesamtproblems, das niemand so richtig anzugehen wagt...
Du gehst mal wieder zu weit. Viel zu weit. Und das, nachdem er sich recht versöhnlich geäußert hat.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 14:47   #895
powermanpapa
Gesperrt

Paleo hin oder her

wer bestreitet das die Ernährung einen gigantischen Teil der Gesundheit ausmacht, hat den Knall noch nicht gehört
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 14:48   #896
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:

Ich belege damit nur meine angeblich rein subjektiv-erfahrungsbasierte kritisch-ablehnende Haltung zur Schulmedizin mit ihrer gegenwärtig "mafiös-kriminellen Struktur", wie diese der Kiriminologe und polizeiliche Ermittler in Korruptionfällen Uwe Dolata tituliert hat. Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
So allmählich platzt mir dann doch mal der Kragen.
Ich habe mehrfach (!!!) erwähnt, dass ich selbst eine kritische Haltung gegenüber der Schulmedizin einnehme.
Ich habe mehrfach (!!!) die lesenswerten Ansätze Deiner Paleotheorien erwähnt.
Ich habe mehrfach (!!!) um eine sachliche Diskussion gebeten.
Ich habe Dir mehrfach (!!!) die Hand gereicht, mich sogar entschuldigt.
Und Du lebst hier excessiv die Traumata Deiner persönlichen Vergangenheit aus mit der Massgabe für Allgemeingültigkeit.

Ich kann nicht umhin anzunehmen, dass Deine Ernährungsgewohnheiten irgendetwas mit Dir machen, was nicht unbedingt erstrebenswert ist.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen