Wegen mir soll Bayern die beiden Pokale holen, aber laß den Blauweißen endlich mal zwischendurch eine Meisterschaft. Kannst Du Dir vostellen, was da los sein würde? Bayern holt statistisch gesehen jeden zweiten Titel, da könnt ihr ruhig noch ein Jahr auslassen. Deal?
Außerdem ist doch gar nix passiert. Eine Bayern-Niederlage wäre wohl eine Vorentscheidung gewesen, aber die Schalker Niederlage? Noch 5 Spieltage und ein Punkt Differenz, alles völlig offen. Außer gegen Bayern waren die letzten Schalker Auftritte relativ souverän (zwar Arbeitssiege zuhause gegen Dortmund und Stuttgart, aber stark in Frankfurt, Hamburg, Leverkusen). Und Bayern? Glanzlose Unentschieden in Nürnberg und Köln, mühevolle Heimsiege gegen Hamburg und Freiburg. Die Niederlagen in Frankfurt und gegen Stuttgart. Extraklasse sieht anders aus. Die Chancen sind für beide Teams m.E. nach wie vor 50:50.
Ich habe einpaar Seiten vorher geschrieben, dass ich es den Hamburgern und noch mehr den Schalkern gönne.
tja, so kann sich das drehen....verdient!
ManU hatte keine Ideen mehr und nix fürs Spiel getan...zurecht draussen. Der Mann weniger...war womöglich der Knackpunkt.
Aber aus den Interiews konnte man hören, das die Jungs eigentlich selbst nicht mehr dran geglaubt haben. Gut war auch das Rooney mitspielte, da können sie wenigstens nicht sagen, wenn er dabei gewesen wäre.
Aber was hat denn Messi gestern geritten. Wahnsinn. Respekt.
Wahnsinn...
mehr fällt mir nicht ein.Ich glaub der wichtigste Knackpunkt, war der Anschlusstreffer kurz vor der Pause.Zusätzlich die Karte...
Allerdings muss man auch sagen, dass gegen einen Messi in dieser Form, der Badstuber Knoten in die Beine bekommt-falls das Finale erreicht wird.Die erste Halbzeit war so schlecht...
Barca hat halt noch ein paar Granaten mehr drin im Sturm....
bin echt auf das Halbfinale gespannt und ob es zum Finale Barca-Bayern kommt
Stimmt genau!
Jetzt müssen die sich eine neue Ausrede einfallen lassen
Meine Glückwünsche an alle FC Bayern-Fans!
Enttäuscht war ich gestern abend von den ManU-Fans, die offensichtlich so geschockt waren, dass sie nach dem Traumtor von Robben vergessen hatten, ihre Mannschaft nochmals so richtig anzufeuern.
Einfach unfaßbar!
Noch 2 Spiele, dann geht`s gegen den VFB-Bezwinger ( ) Barca !
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!