Tut mir leid 3Rad, das BMC hat mir besser gefallen. Allein der Ausschnitt ums Hinterrad sieht blöd aus. Der Lenker gefällt mir auch nicht. Tacho mit Schnur find ich auch nicht so prall. Fazit: Umsetzung gut, Ergebniss gefällt mir nicht
Tut mir leid 3Rad, das BMC hat mir besser gefallen.
Mir auch.
Aber man kann die beiden Räder überhaupt nicht miteinander vergleichen finde ich. Das wäre wie ein Vergleich zwischen einem rustikal gebauten Nashorn und einer kantig-filigranen Antilope. Richtig schön sind ja beide nicht...
Aber schnell..!! Zumindest auf kürzeren Strecken: ca 50km/h gegen ca. 70km/h. Ich bin gespannt.
Ich hab gedacht, wenn der Captain so ein Ding fährt und so schnell ist, dann muss ich das auch fahren.
Eines ist allerdings blöde:
Ich hab nicht an den Radkoffer gedacht, so musste ich 2cm Spacer verbauen beim Satteldom, sonst hätte es nicht gepasst.
Nun ja es gibt schlimmeres.
Es gibt seit neuestem auch die ungefederte (keine Elastomere) Sattelstütze, die kann man auch verbauen (zum nachrüsten).
Langsamer als 36km/h kann das Rad übrigens nicht fahren, zumindest bis jetzt nicht.
Ich weiss schon, was du meinst, aber ich bin weiter der Ansicht, dass 'digital' die beiden möglichen Zustände 0 oder 1/an oder aus/zu oder offen/... besser beschreibt, wenn es zwischen diesen Extremen nix gibt... ...
Ich hab gedacht, wenn der Captain so ein Ding fährt und so schnell ist, dann muss ich das auch fahren.
Eines ist allerdings blöde:
Ich hab nicht an den Radkoffer gedacht, so musste ich 2cm Spacer verbauen beim Satteldom, sonst hätte es nicht gepasst.
Nun ja es gibt schlimmeres.
Es gibt seit neuestem auch die ungefederte (keine Elastomere) Sattelstütze, die kann man auch verbauen (zum nachrüsten).
Langsamer als 36km/h kann das Rad übrigens nicht fahren, zumindest bis jetzt nicht.
Falls Du so eine Stütze willst, ich hab meine ursprünglich verbaute noch übrig.