@Coach, kannst Du Maultäschle nicht irgendwie einflüstern morgen mal T27 zu probieren, muss doch für Konaaspirantinnen ein Klacks sein (ich mal mir mal lieber nicht aus, was Keko von sich gibt, wenn ich deutlich langsamer als Maultäschle bin)
Angst?
Keine Sorge: ich schwimme extra langsam für Dich und sage einfach hinterher, ich hätte es nur getan um Dein Ego nicht völlig zu zerstören
und das Gemeinste daran: Du weißt hinterher nicht, ob nicht genau das die Wahrheit ist
Keine Sorge: ich schwimme extra langsam für Dich und sage einfach hinterher, ich hätte es nur getan um Dein Ego nicht völlig zu zerstören
und das Gemeinste daran: Du weißt hinterher nicht, ob nicht genau das die Wahrheit ist
Angst, ach was Wer mit Haien, Kannibalen und Riesenwelsen schwimmt (und seit 18 Jahren glücklich verheiratet ist), kennt keine Angst
Nur sehe ich doch genau, was Keko mit Crema macht , alles zur Abschreckung, wehe ihr schwimmt schlecht, dann (und dabei macht sie deutlich bessere Fortschritte als ich früher)
Dieses Jahr 9.15, d.h. 15 Minuten näher am Streuselkuchen Ich hätte natürlich auch Dich Crobi oder Pippi als Schwimmvorbild nehmen können , aber war Kraichgau bezogen (und wäre genauso illusorisch gewesen).
Gerade eben definitiv entschieden: Ich bin im Kraichgau auf der Challenge-Strecke am Start. Ingo versucht über die Late Registry noch einen Platz auf der S-Distanz zu bekommen.
Da die ganze Sache nun doch sehr spontan war, erwarte ich mir nicht wirklich viel. Nur auf die 33min beim Schwimmen schiele ich ein wenig...