Hihi, hochroten Kopf hab ich auch immer, Komplimente hat mir aber noch keiner gemacht, hab eher das Gefühl, daß die Leute mich entsetzt und kopfschüttelnd angucken, nach dem Motto, das ist ja ungesund und die übertreibt oder so.....
Haha! Das "Netteste" war mal von einer Gruppe älterer Stöckchenschleifer (Walker genannt) mit 4.000 kcl Überlebensgurt pro Nase. "Oh mein Gott wie furchtbar, wollen Sie nicht doch lieber walken?" Hmmmh... ich schwitze gern... Das war gaaaanz am Anfang, als ich angefangen habe wieder zu sporteln...
Ich bin gerade etwas verunsichert, dass ich noch gar nicht aufgeregt bin vor der OD. Ganz merkwürdig, kenne ich so gar nicht. Etwas Nervösität brauche ich schon damit ich alles gebe, ich hoffe das kommt dann noch am Sonntagmorgen.
Werde die Tage auch mal noch mein Schwimmvideo hochladen, dass ihr was zum kritisieren habt. Bräuchte mal wieder ein Feedback was derzeit noch so die ganzen großen Baustellen sind.
Aber immerhin bin ich zuversichtlich, dass der Fuß hält. Komme gerade vom Abschluss-Koppeltraining, 34km Rad und 5km Laufen. Rad ganz ordentlich mit 29er Schnitt, die 5km in 22:10, ging beides gut. Ist zwar knapp vorm Wettkampf, bin aber die letzten Tage nie mehr als 3km gelaufen und das mit Pausen, deswegen musste ich heut nochmal was machen...
Wünsche auch vor allem viel Spaß - dann kommt der Erfolg von allein. Und erwarte ausführliche Berichte...
Meiner einer hat das Training derzeit auf "nur" Laufen reduziert.Rad und Swim nur nach Lust und Laune. Letzte Woche 55km gelaufen und diese auch schon wieder 30km. Diese Umfänge habe ich nur in Hochphasen letztes Jahr mal für eine Woche gemacht. Dises Jahr ist es erst der Anfang und soll bis knapp 70km gesteigert werden. Und das wichtigste - die alten Knochen halten!
Ach smiling_star, manchmal muss sowas auch vorm Rennen sein. Ich wollte eigentl. 2 Tage Pause machen da das in Ladenburg gut klappte, aber war gestern so unausgeglichen und hibbelig, dass ich dann doch noch mit Freund fast ne Stunde gelaufen bin. Manchmal gehts eben weniger um die Trainingsplanung als das was man gerade benötigt.
Kurze Frage: Siehst du irgendwo deine Startnummer, wg der startgruppeneinteilung? Oder erfährt man die dann erst bei Startunterlagenabholung?
@ topre: 55km in der Woche, na ich träum mal weiter. Wie oft läufst du denn?
Bei mir beginnt dann nach der Od wieder vermehrt Laufen, möchte mich ja bei meinem HM-Debüt nicht blamieren. Schwimmen wurde ja bei mir eh schon vor Wochen gecancelt wg mangelnder Motivation
Allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn nicht noch ein und zwei Minuten nach mir ne große Schwimmgruppe auf die Reise geht. Da werd ich ja ständig überholt
Keine Ahnung nach was genau eingeteilt wurde aber in den ersten Gruppen sind wohl keine Frauen!
@ topre: 55km in der Woche, na ich träum mal weiter. Wie oft läufst du denn?
Laufen immer 4mal die Woche derzeit, die 55 teilten sich auf in 3x11km ("Intervalle", "TDL" und locker) und einmal 22km langsam...
Anführungszeichen dshalb, weil die Intervalle kaum über den GA-Bereich rausgehen. Bin da noch immer etwas irritiert und verwirrt wegend er Zielzeit...