Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...
hang loose Helmut
Stimme Dir zu: auch das Thema KD ist mittlerweile ausreichend durchgekaut worden, sollte also meiner Meinung nach nicht Mittelpunkt der Sendung werden. Mich würde vielmehr interessieren, was NS derzeit bewegt (nein, damit ist nicht sein Rad gemeint), wie er denkt, einen mit seinem Auftritt mitreist, inspiriert, so wie das vor Jahren bei den emotionalen und kräfteraubenden Rennen in Frankfurt der Fall war und Anlass dafür war, dass ich mich mit dem Tria-Sport anfing zu beschäftigten.
in diesem thread gabs schon so viele eigentore-wahnsinn.
es lebe das internet.
keiner weiß was vom anderen bzw. von der sache, diskutiert aber wild drauf los.
weiter so.
Willkommen im Forum und eine tolle Saison 2009.
Jetzt haben wir mal den zweifachen Hawaii-Gewinner im Forum und dann dreht sich hier alles um dieses an den Haaren herbeigezogene Duell, eigentlich Schade...
Mit 5 Beiträgen das potentielle Rennen des Herausforderers (fast 6700 Beiträge) als "an den Haaren herbeigezogenes Duell" zu bezeichnen - Junge, Junge!
Wart mal ab wenn er ausem Central Park zurück ist.
Mit 5 Beiträgen das potentielle Rennen des Herausforderers (fast 6700 Beiträge) als "an den Haaren herbeigezogenes Duell" zu bezeichnen - Junge, Junge!
Ich stimme ihm da vollkommen zu. Voellig irrelevant. Meine Idee war und ist es nicht. Ich drueck' mich aber auch nicht, wenn's denn sein muss. Aber ich sagte es bereits: ich lass' dafuer nicht alles stehen und liegen. Genausowenig wie Stadler.