Ich schreib auchmal was zum LD- Rennen:
Wechselzonen einchecken: der Ständer mit meiner Nummer war voll, zum glück gabs noch Nachmelder-Radständer die waren absolut leer.
Schwimmen: im Flühli wie immer perfektE Bedingungen!
Radfahren: ich war die ersten 20km GANZ ALLEINE; bis dann der Joseph Spindler an mir vorbei schoss. ich wuste erst nicht das er es war, also versuchte ich mich (im Rahmen der Windschattenregel) dranzuhängen. Ich hielt das ganze 50km durch. dann war der Ofen aus... mit nem 36er Schnitt bin ich dann die restlichen 110km gefahren, allerdings war ich dabei am absoluten Limit. hab dann noch ne 5min Zeitstrafe bekommen. (OK! war schon gerechtfertigt, hab halt total geplättet von der 50km Hetzjagt in Industriegebiet an nem Staffelradler gelutscht)Dannach hab ichs aber sein lassen im gegensatz zu dem den ich in der Strafbox traf, ja den mit
2 Strafen in 20min
Mein Ziel: Radzeit unter 4:45 konnte ich durch die Zeitstrafe nicht erreichen (4:49h)
beim Laufen musste ich der Spindler Verfolgung tribut zollen und kam kaum zurecht aus meinem Ziel unter 3h zu laufen wurde 3:23...
Aus Sub 9 wurde nix 9:20..naja abhaken unter dem Motto, das ich dieses Jahr ja scho ne Sub 9 stehen hab.
UND: fahre niemals über deine Verhältnisse schon garnicht über mehr als eine Stunde! sondern mach dein Rennen!
Achja, habt ihr es mitbekommen als ein LD finisher seiner Freundin im Zielkanal nen Heiratsantrag gemacht hatte?
Der war ich
meine Meinung zum Rennen als Event: es währe soooo schön Start und Ziel an den Fühli zu legen, die radstrecke durch ein Paar Dörfer führen (da entstehen automatisch Stimmungsnester siehe Ostseeman da geht in jedem Dorf was ab durch kleine Vereine...)ein Paar Runden um den Fühli laufen ist doch viel schöner als an der Touristenpromenade.
Die zuschauer haben nicht mehr die Probleme mit dem hin und her
Anmeldegebür runter auf 160 Euro und die ganzen Superlative wie 5000 Starter, kölner Dom im Blick... weglassen.
andererseits für mich ist ne langdistanz immer ne geile Sache egal wo oder wie sie Stattfindet.
Danke an Dirk Werk für die tolle anmoderation bei meinem Heiratsantrag (wie war das mit dem freien Startplatz in 2010)
an alle LD und MD und auch Smart Finisher Glückwunsch