Wir sind auch gut zu Hause angekommen und machen gleich bubu, das Late Night Programm war dann doch etwas anstrengender, obwohl ich ja ziemlich geschwächelt habe...
Wollten schon fast nicht zu Sifi 3.0 kommen, weil es bei uns immer etwas stressiger mit dem Pendeln ist, sind aber super glücklich mit gemacht zu haben
War ein super schönes Woe!
Auch von uns nochmal vielen Dank an Keko, sowie Chris, La_gune und dich!
Er war ein super Wochenende!!! Badewannenkönig Göga und ich sind auch wieder gut gelandet und waren sogar noch beim Spinning und Stabi fleißig, und jetzt geht's direkt ins Bettchen. an keko & Hilfssherriffs! Und es war echt klasse, so viele liebe Leute wieder zu treffen - und toll, dass auch so viele nette neue dabei waren! Leider ist dann ein Wochenende viel zu kurz, als dass man ausgiebig mit jedem hätte plaudern können...
Ich freu' mich schon wie Bolle auf Februar!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende. Schön, so viele nette Leute wieder zu treffen, und auch, wieder ein paar nette neue Menschen kennen zu lernen!
Ich möchte mich noch bei Keko für die Organisation bedanken, beim Entchen für das Filmen, bei la_gune und neonhelm für ihre Tipps (Auch ein Hilfssheriff kann und muss noch einiges lernen!;-), bei meine "Kunden" fürs Zuhörenund bei allen anderen für ein wieder mal rundum nettes Wochenende
Ich bin hoffentlich bald mit der Präsentation fertig, die ich noch fertig machen muss. Mehr dann, wenn ich sie dann auch gehalten habe.