Mal ne ganz dumme Frage:
Bist du schon wieder ausreichend regeneriert um dieses Programm abzuspulen?
Du bist gerade einen Super Marathon vor nicht einmal 2 Wochen gelaufen und gibst schon wieder Gas?!
Kann auch deinen Trainier nicht verstehen, dass er dir so ein Programm auftischt.
Soll keine Kritik sein, lese auch schon länger in deinem Blog und finde es super wie du deine Bestzeit pulverisiert hast, kann aber deine "übermotivation" nicht ganz nachvollziehen
Gruß
Jan
Na ja, der Carlos will ja schon wieder einen 10er laufen, da sollte er vorher auch ein paar Intervalle machen. Der Marathon ist ja schon wieder etwas her. Ich denke allerdings, dass insbesondere die Intervalle am Freitag viel zu schnell angesetzt sind.
Ich für meinen Teil finde zwar, dass der Trainer vielleicht mal die Bremse ziehen sollte. Aber vielleicht ist ja auch das Ziel, den Carlos etwas zu quälen
Na ja, der Carlos will ja schon wieder einen 10er laufen, da sollte er vorher auch ein paar Intervalle machen. Der Marathon ist ja schon wieder etwas her.
Genau das sehe ich als eher Problematisch an
So ständig und ohne Pause nach "Plan" trainieren finde ich eher kontraproduktiv.
Aber jeder ist halt anders.
Ich würde sogar wetten (sorry carlos ) er schafft es dieses mal wieder nicht die 10 unter 40 zu laufen, da er sich vom Kopf her zu sehr unter Druck setzt!!
Zitat:
Zitat von Faul
Ich denke allerdings, dass insbesondere die Intervalle am Freitag viel zu schnell angesetzt sind.
Du meinst er soll langsame Intervalle laufen[/quote]
Man kann Intervalle ja durchaus in unterschiedlicher Intensität laufen. Ich versteh halt nicht, warum er direkt vor dem 10er die Intervalle schneller läuft als alle anderen bisher. Die mit einem 4er Schnitt fand ich noch ok, aber 3:45 finde ich etwas schnell.
Aber wir werden sehen was dabei rauskommt. Denke allerdings auch, dass es schwer wird unter den 40 zu bleiben.
...... Die mit einem 4er Schnitt fand ich noch ok, aber 3:45 finde ich etwas schnell....
3:45 SIND zu schnell [/quote]
Wie wärs mal mit ner Begründung?
3:40, 3:38, 3:43 mit je 5 Minuten Pause (ich lief sonst 8x3:43 mit 2min Pause)
Sonntag gibt's ne sub40, die ersten 3km müssen nur über 3:50 bleiben, hinten raus sind meine Stärken.
Überlastungsverletzung? Mag schon sein das da mal was kommt, irgendwas kommt immer mal. Wenns so ist, ist es nätürlih ein leichtes zu sagen "war ja klar". Das Problem ist eher, das Ich Dinge so lange hinauszögere, bis es nicht mehr geht, ist zumindest bisher auch immer gut gegangen.