Ich weiss, wie der richtige Hai mit Vornamen heisst! Und das ist bestimmt nicht "Steffi". Irgendwer hat sich da vertan und den kompletten Hühnerberg in GRÜNER FARBE mit Anfeuerungsschriftzügen für den Hai vollgepinselt, sich aber dabei im Vornamen vertan.... "Steffi"
Witzig, es gibt noch mehr Haie..... die Steffi war auch schon im Kraichgau.
Person
Startnummer 615
Altersklasse W35
Name M. Steffi (GER)
Verein Der Hai
Es wird Zeit den anderen Hai mal kennenzulernen......
Es geht los. Ab heute habe ich Urlaub. Endlich mal etwas länger geschlafen Die Startunterlagen wollen abgeholt werden. Ist das schon heiß draußen...Die Vorfreude steigt, das wird ein fetter Sonntag, wie auch immer
1. Verbleibende Zeit: 2 Tage / 3 mal schlafen
2. Das Wetter - Wasser und Luft
Wassertemperatur 29.06. Langener Waldsee : 24 Grad 30.06. Ironman HP: 24 Grad
Es geht los. Ab heute habe ich Urlaub. Endlich mal etwas länger geschlafen Die Startunterlagen wollen abgeholt werden. Ist das schon heiß draußen...Die Vorfreude steigt, das wird ein fetter Sonntag, wie auch immer
Das geht mir 1:1 genauso: erster Urlaubstag, ausgeschlafen, und nun gehts Startunterlagen abholen...bevor die Massen den Römer bevölkern.
Du hast es gut! Ich muß noch bis 16 Uhr arbeiten, geh noch ne Runde trainieren und muß mich dann noch 4 Stunden ins Auto setzen! Neid!!!
Auch ja, wobei wir wohl zur englischen gehen werden, da diese später ist.
Die französische liegt noch besser, weil näher zur nudelparty, aber mein Schulfranzösisch ist sehr ausbaufähig