Die Bilder zum Beitrag
1. Zumindest optisch halbwegs dynamisch, auch in der zweiten Hälfte des Laufes.
2. Zieleinlauf. Zeit ist’s geworden.
3.
4. Siegerehrung. Ganz frisch war Montag früh keiner wirklich
5. uuuuuuurlaaaaauuuuub
Danke für den Bericht. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider hatte die Patellasehne mir einen Strich durch die Planungen gemacht.
Es wäre sehr schade wenn es die letzte Ausgabe gewesen wäre. Nach 1 x MD und 2 x LD ist mir das Rennen auch ans Herz gewachsen. Wenn es eine 21. Edition gibt, drücke ich direkt den Anmeldeknopf!
Hi Maxi,vielen Dank für Deine Berichte vom diesjährigen Elbaman!Ich hoffe doch schwer,dass es auch die nächsten Jahre den Elbaman gibt!!!Kann ich gar nicht nachvollziehen,dass ein derart so beliebter Triathlon (nicht nur bei den italienischen Triathlonfreunden…!!!) wegen „Bürokratie oder so was ähnlichem“, auf einmal nicht mehr stattfinden soll…Ich hoffe,dass speziell die italienische „Triathlongemeinde“ das Ganze beeinflussen kann,dass es den Elbaman noch sehr lange gibt.Nächstes Jahr starte ich nicht beim Elbaman,da ich für die Halbdistanz beim Evian-Triathlon (gibt‘ s einen Thread) gemeldet bin.Aber 2027 könnte ich mir schon mega vorstellen ,dass ich wieder bei meinem absoluten Lieblingstriathlon starten werde.Mach‘s gut und viele Grüße . Günni (alias Hippoman)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!