Ich weiß auch noch nicht, wie ich das mit dem Gel mache. Denke ich nehm auf dem Rad eins und dann Augen zu und durch, hoffen dass es drin bleibt

Hätte auch kein Problem einen Riegel zu essen aber der liegt doch einfach zu schwer im Magen.
Hinter meinem Start steht leider eh ein Fragezeichen, hatte im Frühjahr mit dem rechten Fuß große Probleme (Knochenödem) und jetzt ähnliche Schmerzen am linken Fuß. Noch hoffe ich, dass der Fuß einfach nur erkältet ist oder so...
Starling, kannst du mir aber bitte trotzdem von deiner Streckenbesichtigung berichten? Hatte mir mal das Video angeschaut, fand es relativ unübersichtlich, viele Kurven, viele Gefahrenstellen...
Kurz zu meiner Duathlon-Staffel von gestern. Hat total Spaß gemacht, auch wenn ich mich mit meinem Fuß etwas quälen musste. Allerdings war es vor dem Start und zwischen den Läufen schlimmer als unterwegs. Zwei mal vier Kilometer musste ich laufen, dazwischen lagen knapp 34 Radkilometer. Konnten - auch dank einer starken Radleistung meiner Partnerin (knapp 38er Schnitt!!! -> Windschattenfreigabe) - den Wettkampf als erstes von drei Frauenteams beenden.
Heute mal Laufpause, hoffentich hilft es dem Fuß. Nur eine kleine Runde auf dem Rad gedreht, Rad kracht ziemlich, muss ich morgen mal in die Werkstatt bringen... Morgen wahrscheinlich immer noch Laufpause, dafür dann Schwimmbad...