Immerhin könnte ich dann nochmal dem Maultäschle ins Gewissen reden. Die hat vorhin drüben im Fred was von 5:40 gefasselt, was sie loslaufen will. Ich glaub, die brauch bald meine ruhige Hand, so eine starke Führung oder so was.
Immerhin könnte ich dann nochmal dem Maultäschle ins Gewissen reden. Die hat vorhin drüben im Fred was von 5:40 gefasselt, was sie loslaufen will. Ich glaub, die brauch bald meine ruhige Hand, so eine starke Führung oder so was.
Er kommt zumindest mit. Gucken wird er dann schon. Anfeuern eher nicht
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Obwohl du bedenken solltest, dass ich doch schon mehr als 100 m am Stück schaffe...
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal dort, da drehte jemand nach 100m und beendete den Wettkampf, weil im schlecht wurde. Hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Als Zuschauer erlebt man eh mehr. In Roth fand ich mal einen Kollegen halbtot am Kanal liegend. Ich zerrte ihn zurück auf die Strecke, richtete ihn auf, brüllte ihn an "Und jetzt lauf!!" und das tat er tatsächlich.
In Roth fand ich mal einen Kollegen halbtot am Kanal liegend. Ich zerrte ihn zurück auf die Strecke, richtete ihn auf, brüllte ihn an "Und jetzt lauf!!" und das tat er tatsächlich.
Könntest du sowas beim Schwimmen mit mir auch machen, falls ich in Panik gerate???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!