Zieht ihr eigentlich alle Radhandschuhe an im Wettkampf? Ist mir lieber, der Sicherheit wegen. Hab nachher beim Laufen dann einfach die Handschuhe angelassen, sah nur blöd aus, hatte sonst keiner....
Habe keine Radhandschuhe im Wettkampf an. Nichtmal bei der MD letztes Jahr - wobei ab MD ist das schon eine Überlegung wert. Auf dem Auflieger sind die Handschuhe allerdings auch nicht so wichtig...
Bin heute schon den ganzen Tag tooooootmüde und schlapp... ständig am niesen Oooooch maaaaaaaan... so ein Motivationsloch nervt ja ganz schön. Ich glaube meine Systeme haben auf "Urlaub und Nichtstun" umgeschaltet... Seit 1 Woche keine einzige Trainingseinheit wegen der blöden Verletzung... Doch gestern... Stabi. Angetestet, Fuß noch nicht ok.
MIST! Hilfe!!! Ich will doch eigentlich aufs Rad!!!
@ Vicky: Oh dagegen kämpfe ich auch. Da ich seit heute vorlesungsfrei habe ruft bei mir auch alles nach Nichtstun. Aber die andere Stimme sagt dann immer, dass erst noch meine OD kommt, aber dafür gibts dann direkt danach 11 Tage Sonne und Strand.
Zur Zeit läufts bei mir wieder recht gut, komme auch mal endlich wieder zum Laufen. Gestern 1,5h gelaufen in Hinblick auf den Halbmarathon im September, heute seit Monaten mal wieder im Workout-Kurs im Studio gewesen (völlig getrieft und fertig gewesen) und anschließend noch 45min. lockeres Laufen.
Morgen werde ich mit dem Rad zur OD-Strecke fahren und mir die Radstrecke angucken. Ist zwar alles flach und daher unproblematisch, aber gibt mir doch ein ruhigeres Gefühl und auch umweltschonend ohne Auto.
Ok, ich sehe schon, man trägt beim Triathlon keine Radhandschuhe....
Danke für Eure Antworten, werd gleich mal ´ne Runde ohne fahren, hab ich noch nie ausprobiert, bei mir gehörten die bisher zum Radfahren wie der Helm.
Nächste Woche kommt der Sommer zurück, der wird Euch bestimmt die Motivation zurückgeben!!
Ok, ich sehe schon, man trägt beim Triathlon keine Radhandschuhe....
Danke für Eure Antworten, werd gleich mal ´ne Runde ohne fahren, hab ich noch nie ausprobiert, bei mir gehörten die bisher zum Radfahren wie der Helm.
Nächste Woche kommt der Sommer zurück, der wird Euch bestimmt die Motivation zurückgeben!!
Im Training trage ich immer Radhandschuhe Ich mag da nicht ohne Hier wird es gerade ein ganz klein wenig heller. Seit Tagen "schifft" es hier wie aus Eimern. Vielleicht hab ich ja Glück und morgen früh gibt es nur so ein ganz bisschen Regen. Das wäre schon viel besser als dieser sehr heftige Dauerregen der letzten Tage. Ich würde doch schon gern probieren, ob es wenigstens auf dem Rad wieder geht...
Wenn Du doch lieber mit Handschuhen im Wettkampf fahren willst, versuch es vielleicht mal mit einer halben Nummer größer, dann sollte es leichter rein und raus gehen. Nur Falten dürfen sie natürlich nicht werfen ...
Übrigens komm ich aus meinen Röckls super raus. Die haben auch Ausziehhilfen an 3 Fingern an der Innenseite.