Ich hab grad nochmal nachgeguckt. Was willste denn mit Infrarot? Du hast doch Bluetooth.
Und USB, sagt Edith. Schließ das Kabel an und gut ist.
mein altes Handy wo die Klingeltöne drauf sind hat aber nur Infrarot. Also muss ich ja die ganzen Teile erst vom alten Handy auf den PC zwischenspeichern, oder seh ich das jetzt falsch?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
mein altes Handy wo die Klingeltöne drauf sind hat aber nur Infrarot. Also muss ich ja die ganzen Teile erst vom alten Handy auf den PC zwischenspeichern, oder seh ich das jetzt falsch?
Ist halt blöde, aber mit Prepaid Karten ist das so eine Sache ins Internet zu kommen, geht glaub ich gar nicht und von daher will ich unbedingt die paar Klingeltöne mitnehmen, die ich noch von früher habe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Es gab da halt auch nicht so tolle Töne wie es jetzt gibt, ich hab auch nur ein paar drauf, also sowas wie die Muppet Show und solche Scherze, ist alles schon ewig her, damals waren diese mit Keyboard (?) gespielten Töne absolut top modern
Dann wünsche ich dir mal, dass dein neues Spielzeug mit dem Format der alten Töne noch was anfangen kann.
Wehe nicht
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
So ein Infrarot-USB-Port kostet heute ja weniger als ich (ca. 2001) für die Einzelteile meines selbst zusammengelöteten gezahlt habe
Japp, 10 €, habs schon bestellt
Jetzt bin ich mal gespannt was früher eintrifft, das Handy oder die anderen Teile.
Einen ganz tollen Handyanhänger hab ich mir natürlich auch gleich mitbestellt
Wenn helmchen Recht hat und mein Handy mp3s abspielt, dann kann ich ja jetzt auch beliebig meine Lieder draufpacken, oder hab ich das falsch verstanden?