Auch als Mann bekommt man bei diesem Wetter mindestens Herbststimmung

Uiuiui, ihr wart ja fleissig am Posten, weiss ja gar nich zu was ich zuerst gratulieren soll, tolle Zeiten trotz widriger Bedingungen, neues Radel, Wettkampfpläne und Anmeldungen undundund.... nicht schlecht, nicht schlecht.
Bei mir stand auch gestern ein Wettkampf, 2. und letzter Tria für dieses Jahr an. Zum Jahresausklang eine kleine Volksdistanz 500/18/5, allerdings mit MTB, weil befestigter Schotterweg und die Radstrecke wurde auf 17 gekürzt, da die letzten 500m der Wenderstrecke verschlammt waren... Apropos Crosser... da waren dieses Jahr verdammt viele am Start (geschätzt ~30 von ~300 Teilnehmern?).
19 Grad Wasser, Luft ~14 Grad und windig und immer wierder Regen, bah! Nachdem uns Kindi die letzten Nächte fleissig wach gehalten hat, war ich aber wohl zu müde um das Hirn einzuschalten und den WK abzusagen

Nach dem Schwimmen war ich schon ein weng ausgekühlt, mein Kreislauf hat sich nich sooo gefreut. Btw. wie lerne ich anständig zu schwimmen beim Massenstart im Freiwasser? Das ist jetzt der 3. Wettkampf bei dem selbiges nicht so prickelnd läuft... Gut bei der OD, hatte ich nach 400 nervigen Metern wenigestens noch 1100 die ich wirklich Schwimmen konnte, beim Sprint braucht man da aber nicht mehr groß losschwimmen. 10 min hab ich gebraucht, nachdem man ein ganzes Stück eher laufend verbringt, sollte eigentlich locker 'ne Minute schneller drin sein. Wurde aber schon beim Reinwaten überholt und musste mich dann durch Brustschwimmerpulks prügeln :/ Radeln lief dafür supi 31,9km/h Schnitt ohne danach vollkommen fertig zu sein. Und dann die 5km in diesjähriger PB von 22:43 gelaufen

Jut bin bisher nur einmal im Training 5km auf Zeit gelaufen, aber das ich trotz Vorbelastung das im Wettkampf dann 10 Sekunden schneller drauf hab, hätte ich nicht gedacht.
Gesamtzeit waren 1:06:30, 5,5min schneller als im Vorjahr