Mal eine Laienfrage:gibt es keine silbernen Gabeln,das find ich echt nicht so stimmig.
Es gibt Titan-Gabeln. Allerdings weiß ich nicht, ob es die auch für RR gibt. Aber die (hochwertige) Easton Carbon Gabel war drin und es ist noch jede Menge anderes Carbon-Gedöns verbaut.
Ich schrub zwar: Keine Rechtfertigungen aber...
Mit dem Lenker bin ich auch nicht 100%ig glücklich und wenn mir mal ´n schicker Easton EC90 Aero oder so über den Weg läuft könnte ich vielleicht schwach werden.
Die Klingel ist hier ein absolutes MUSS. Auf Rufen oder Pfeifen reagiert hier keiner...
Und die Tasche... na ja, die ist nur noch ein viertel so groß wie am alten Rad (rechts)!
Die Kocmo Gabel bin ich mal in meinem alten Kocmo MTB gefahren. :-) Die hat mal geflext... Da konnte man aufm Kopfsteinpflaster sehen wie die gearbeitet hat. Ich find die Carbongabel optisch total OK. Klingel, Satteltasche, Lenker... naja, wurde ja schon angemerkt. Insgesamt noch nicht ganz zu Ende optimiert, aber auf nem guten Weg.