Naja, hauptsache bei euch ist alles wieder in Ordnung
Nun ja, als ich gegangen bin, meinte sie was von 'sie würd immer noch ein bisschen auf ihrer Palme sitzen...'. Aber immerhin hat sie mich schon wieder geküsst...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nein, ist es gar nicht. Schwarz-Orange sind doch Männerfarben
außer Orange als Single gesehen, dann ist es Mandarines Farbe
Zitat:
Zitat von neonhelm
Nun ja, als ich gegangen bin, meinte sie was von 'sie würd immer noch ein bisschen auf ihrer Palme sitzen...'. Aber immerhin hat sie mich schon wieder geküsst...
Das ist doch schon mal super gut
Wenn du so von deiner Beziehung erzählst, dann kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ich auch wieder jemanden zum küssen hab
Ich hoffe der kann dann auch küssen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich find dein Handy schön. Meins sieht übrigens so aus:
Schön orange metallic.
Btw: Neues aus dem Nähkästchen: Wir sind uns einig, würden wir zusammen wohnen, hätten wir nach drei Monaten kein Geschirr mehr...
Meins ist schwarz außer silber und schwarz kommt mir bei Handy nix ins Haus. Schrille Farben bitte nur bei Autos und Rädern
Geschirr: zwar ne kostspielige und laute Form der Kommunikation, aber besser als alles in sich reinfressen und dann irgendwann umso schlimmer zu explodieren.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern