Irgendwie kann ich mir die Schadenfreude nicht verhehlen, Herr h. Hat in den letzten Jahren Wasser gepredigt und Wein gesoffen .
Und jetzt steht er selber als mieser steuerbetrüger da.
Zu den Summen, die da im Umlauf sind (Hunderte von Millionen ) wenn das stimmt, dann kann er die nie und nimmer mit seiner Wurstfabrik, die so einen Jahresumsatz von 40 - 50 Mio hat rausgeholt haben.
Ich habe malngehört das er sehrverfolgreich an der Börse spekuliert haben soll, was, wenn diese Summen stimmen eher wahrscheinlich ist.
Zu seiner persönlichen Situation, er wird sich wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen, das er so blöd war, Geld, das er überhaupt nicht benötigt hatte in der Schweiz zu Bunkern, dadurch wird er wahrscheinlich um die Krönung seines Lebenswerkes gebracht, Bayern als Meister, Pokalsieger und Championsleague Gewinner und er als Präsident .
Ich vermute mal das er als bayernpräsident nicht lange zu halten ist, Zitat von Herrn sammer
Bayern-Sportdirektor Matthias Sammer im TV-Sender Liga total
„Das ist eine private Konstellation. Uli Hoeneß ist für uns natürlich ein wichtiger Mann, aber wir äußern uns dazu nicht – und das belastet uns überhaupt nicht.”
Man beachte das wir und uns !
M. Sammer wird alles tun um Herrn h. Los zu werden, und Herr h. Würde bestimmt seine Millionen hergeben um diesen möglichen Triumph der Bayern als Präsident zu feiern.
„Uli ist der Vater Teresa vom Tegernsee, der Nelson Mandela von der Säbener Straße und die Mutter aller Manager.”
Was sagt ihr denn zum Herrn H. aus M an der I? Ich frag mich wieso der so blöd war bei dem Vermögen unbedingt noch ein paar Millionen Steuern illegal sparen zu wollen. Schön, dass das Amnestiegesetz abgelehnt wurde.
FuXX
Oft betrügen doch die am hesftigsten, die es "eigentlich" am wenigsten nötig zu haben scheinen
Zu Herrn H. habe ich schon immer ein ambivalentes Verhältnis.
So wenig ich dieses arrogante Bayerngehabe mag, desto mehr muss man ihm schon für sein Schaffenswerk Respekt zollen.
Die Steuergeschichte kostet ihn Ansehen, keine Frage.
Wer sich als Moralapostel hinstellt und gegen andere immer kräftig die Moralkeule schwingt (z.B. Daum), der kann sich so einen Aussetzer nicht leisten.
"Meine" Eintracht hat nach dem Grottengekicke gegen Augsburg Leidenschaft gezeigt und Schalke die Punkte abgetrotzt Könnte ein wichtiger dreier auf dem Weg nach Europa gewesen sein.
Stendera ist ja nun spätestens seit seinen Halleneinsätzen als begnadeter Techniker aufgefallen. Wunderte mich schon, dass er nicht mal langsam in den Kader rückt. Ist aber auch noch jung, cooler Typ, wenn er auf dem Boden bleibt kann es ein "großer" werden.
Das Konzept ist einfach Mist. Früher war der UEFA Cup sowohl qualitativ hochwertiger als auch interessanter als der Landesmeistercup - in letzterem spielten eben nur eine Hand voll guter Mannschaften. Das war auch komisch.
Ich würde mir wünschen, dass in der Champions League die Meister + Pokalsieger + vielleicht ein weiterer Verein aus den großen Ligen spielen würde, der Rest Euroleague. Dann hätte man zwei richtig hochklassige Wettbewerbe.
Meine Borussia hatte mit der Euroleague dieses Jahr natürlich großes Glück, Fener, Olympique, Lazio, CL Quali mit Kiew - das waren lauter gute Gegner und immer volles Haus.
FuXX
Bei einer CL Quali VFB gegen Kiew wäre das Stadion in Bad Cannstatt auch voll gewesen.
Wahrscheinlich sogar, wenn es sich hierbei um einen "drittklassigen" Gegner aus dem hintersten Europa gehandelt hätte...
Hauptsache CL und nicht Euroleague...
Anders wiederum denke ich, dass bei Deiner Borussia auch die Hütte bei den Gegnern voll gewesen wäre (Nachholbedarf... ), die der VFB bis zum Ausscheiden gehabt hatte.
Bezüglich VFB bin ich mir sicher, dass wenn die scheiß Euroleague nicht gewesen wäre, stünde der VFB auf einem sicheren CL-Qualiplatz; denn es läuft erst so richtig gut, seit dem man (zum Glück!) gegen Lazio rausgeflogen ist.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
"Meine" Eintracht hat nach dem Grottengekicke gegen Augsburg Leidenschaft gezeigt und Schalke die Punkte abgetrotzt Könnte ein wichtiger dreier auf dem Weg nach Europa gewesen sein.
Stendera ist ja nun spätestens seit seinen Halleneinsätzen als begnadeter Techniker aufgefallen. Wunderte mich schon, dass er nicht mal langsam in den Kader rückt. Ist aber auch noch jung, cooler Typ, wenn er auf dem Boden bleibt kann es ein "großer" werden.
Der Schiedsrichter und sein Assi haben allerdings einen nicht allzu kleinen Teil dazu beigetragen, dass es drei Punkte geworden sind. Nichtsdestotrotz hat die Eintracht und speziell Stendera hat gutes bis sehr gutes Spiel gemacht. Opa Nikolov nicht zu vergessen.
eine Liebe die niemals endet.
Sind hier eigentlich außer mit noch Leute die 3. Liga schauen?
Ich war am Samstag im Stadion als "meine" Preussen den KSC mit 2:1 geschlagen haben. Noch vier Spiele dann steht hoffentlich die Rückkehr in die zweite Liga an. Leider schon viel zu lange her das wir da drin waren.