Kein gutes Zeichen für Neofreunde wenn jetzt mit Zehntel gearbeitet wird. Wenn jemand morgen schlechte Laune hat dann wir grad mal unauffällig auf den Messbereich gepisselt und dann wars det!
Komme gerdae von der Radstrecke. Bin ab Maintal-Hochstadt ne Stunde gefahren und dann noch 30 Minuten gelaufen und ... ich muss sage: Es ist sehr sehr warm.
Das Thermometer im Auto zeigte auf dem Parkplatz vom REWE knapp 40Grad an. Das kann ja nett werden am Sonntag.
Bin ja fast am überlegen, es wie - ich glaube IronUwe - zu halten und ein helles Longsleeve zu tragen, welches man immer wieder feucht halten kann. Hat jemand dazu ne Meinung?
Bin ja fast am überlegen, es wie - ich glaube IronUwe - zu halten und ein helles Longsleeve zu tragen, welches man immer wieder feucht halten kann. Hat jemand dazu ne Meinung?
Gehe jetzt mal die Startunterlagen abholen :-)
Hätte ich ein helles würde ich es wohl machen, leider habe ich nur dunkele ein shirt wird aber in t2 gegen das tri top getaucht, sonst gibt es auf der Schulter sonnenbrand. Die 20 sekunden sollte man sich nehmen
Und genau die waren beim "Moret Triathlon" zu gross. Oder mein Rahmen zu klein
merkwürdig... also 0.75l-flaschen sind für deinen rahmen zu lang? was ist das denn für ne größe? oder flaschenhalter falsch montiert? abhilfe würde ein hinterm sattel montierter flaschenhalter schaffen, fahre schon seit jahren so.
@roadrunner: die letzten 2 Jahre gab es die gelben Powerbar-Flaschen , die sind eine Tick kürzer als 0,75l....
Bei meinem Radl passt auch nur eine große , die andere sollte kleiner sein, damit man sie wieder raus bekommt