Hallo,
mein Forerunner 305 ist heute leider kaputt geworden.
Jetzt steh ich vor der Frage kauf ich mir wieder einen 305 oder den 310xt?
Kann ich mit dem 310xt Sporttracks weiter benutzen?
Gruß
triduma
mein 305 ist nach einer Regenfahrt kaputt gegeangen, er findet keine Satelitten mehrt.
Nach 3 unbeantworteten Mails vom Garmin Support hab ich mich entschlossen, einfach über Amazon den Fr 305 um 133 €zu bestellen .
weil man bekommt 2 FR 305 immer noch günstiger als wie den 310 XT!!
Ich werde mir die Tage aber auch lieber die 310XT zulegen, auch wenn die FR 305 für die Hälfte zu haben ist. Bin der Meinung die GPS Empfänger werden leistungsfähiger sein...
Hi zusammen,
ich hab mir jetzt doch noch gestern Abend den 310xt bei Amazon bestellt. Auch wenn der mehr als das doppelte vom 305 kostet. Man will ja auch mal was neues haben. Bin schon gespannt drauf.
Gruß
triduma
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad