Ja! Ich geb zu, dass ich dem "Look" vom Look auch was abgewinnen kann.
Ich bin zwar immer noch für das Supersix Evo, aber so ein Look ist natürlich viel individueller...
Ja! Ich geb zu, dass ich dem "Look" vom Look auch was abgewinnen kann.
Ich bin zwar immer noch für das Supersix Evo, aber so ein Look ist natürlich viel individueller...
stimmt, fand ich auch immer sehr geil, die Dinger. Ne kleine Anekdote am Rande: Der ehemalige Verkaufsleiter von Cannondale Europa hat nach seiner Zeit beim grossen C Look gemanaged. Christophe, Franzose, cooler Tpy. Mittlerweile arbeitet er wieder als Europa Chef bei Cannondale bzw. der Cycling Sports Group..
Ich mag ja wieder mal als Spielverderber dastehen, aber: Leute, Leute, Leute, das Look 695 ist sowas von raus! Das Rahmenset allein schlägt mit UVP € 4.500 zu Buche. Was darüber hinaus für alle Sitzdom-Räder gilt: Ausgemachter Lötzinn, der in des Cruisers RH in keinen Radkoffer passt!
Ich mag ja wieder mal als Spielverderber dastehen, aber: Leute, Leute, Leute, das Look 695 ist sowas von raus! Das Rahmenset allein schlägt mit UVP € 4.500 zu Buche. Was darüber hinaus für alle Sitzdom-Räder gilt: Ausgemachter Lötzinn, der in des Cruisers RH in keinen Radkoffer passt!
Aber mit Kurbel.
Und kein Carbon Allerlei. Wer fährt schon Look? Das ist mal ne Rarität auf den Straßen.
Bisher habe ich meine Räder auch immer im Koffer mitgeschleppt, zumindest auf Malle, aber bei der Preisentwicklung, miete ich mir lieber eins. Für mich wäre das kein Argument mehr, zumal Cruiser und Alex immer noch Triathleten sind, die wohl eher ein TT in den Koffer stecken als ein Rennrad.
Und kein Carbon Allerlei. Wer fährt schon Look? Das ist mal ne Rarität auf den Straßen.
Bisher habe ich meine Räder auch immer im Koffer mitgeschleppt, zumindest auf Malle, aber bei der Preisentwicklung, miete ich mir lieber eins. Für mich wäre das kein Argument mehr, zumal Cruiser und Alex immer noch Triathleten sind, die wohl eher ein TT in den Koffer stecken als ein Rennrad.
Hmmm, zumindest unglücklich wenn die Möglichkeit wegfällt.
Was aber richtig ist:
So wie sich mitlerweile die Kofferprüfer gebähren und die Fluggesellschaften die Mitnehmpreise erhöhen, werde ich wohl so schnell kein Rad mehr zu einem Trainingslager mitschleppen...Es wird ja versucht, es einem so madig wie möglich zu machen....