Wettkämpfe mit "selektiven Radstrecken" gibt's doch wie Sand am Meer. Da find ich es gut, dass in Köln nicht mit aller Gewalt versucht wird Höhenmeter zu machen.
Wettkämpfe mit "selektiven Radstrecken" gibt's doch wie Sand am Meer. Da find ich es gut, dass in Köln nicht mit aller Gewalt versucht wird Höhenmeter zu machen.
Ja? Dann nenn mal welche. Ausser Schliersee fallen mir in Deutschland gar nicht so viele ein. Im Ausland gaebe es da noch:
- Inferno
- Embrun
- Alpe D'Huez
- Silverman
- Norsemann
Fast alle Triathlonstrecken in Deutschland sind Rollerstrecken, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Selektiv ist so gut wie nicht vorhanden - leider.
Du wirst sicher zugeben, dass Köln die flachste von allen hat.
Das beantwortet jetzt irgendwie nicht die Frage nach selektiven Strecken.
Ich haette ja gerne nen Triathlon in der Eifel, da koennte man Wahnsinnsstrecken machen - aber am Ende kommt dann wieder keiner, da man dort keine Bestzeiten machen kann.
BRÜLLER!!!
P.S.: Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es geht in Köln einzig und alleine darum so nah wie möglich in die City zu kommmen und so viele Starter wie möglich zu akquirieren, um dann letztendlich den ganzen Kram an nem Hauptsponsor zu verkaufen...