So, zum 2. mal auf Schalke gewonnen (das war´s wahrscheinlich wieder für die nächsten 5 Jahre ). Jetzt geht´s Richtung Meisterschaft und am Mittwoch muss ManU dran glauben
Das Triple ist noch ganz schön weit weg. Die Chance ist da, aber würdest du da ne 1:1 Wette drauf machen? Wenn ja, dann bin ich mit 100EUR dabei.
FuXX
PS: Beim Tor von Caio sieht man mal wieder, was man mit diesen neuen Bällen den Torhütern antut. Ich find's blöd, wenn man Fußball zu nem Glücksspiel macht. Frankfurt war aber trotzdem gut.
Das Triple ist noch ganz schön weit weg. Die Chance ist da, aber würdest du da ne 1:1 Wette drauf machen? Wenn ja, dann bin ich mit 100EUR dabei.
Oh mei das Tripple
Also Meisterschaft - ok, das ist nicht unwahrscheinlich. Wie ich immer sage: Die anderen sind nur zu blöd.
DFB Pokal gegen Bremen? Mei. Der Pokal hat eigene Gesetzte (Weißheit ) Aber das ist machbar. Der Kader ist groß und gut genug. Auch auf der Bank.
Aber die CL: Selbst wenn die gegen ManU weiterkommen: Auf dem Niveau einen/zwei Fehler und das war's.
Zum Spiel heute hat's der van Gaal genau getroffen:
Zitat:
Louis van Gaal: „Wir haben heute wenig Chancen zugelassen, in der zweiten Halbzeit keine und in der ersten Halbzeit auch nicht viele, wir haben zwei schöne Tore geschossen, ich bin sehr zufrieden. Wir wussten, dass es in Unterzahl schwierig werden würde, aber auch, dass Schalke Probleme damit hat, das Spiel zu machen. Wir haben den Raum eng gemacht, das war glücklicherweise ausreichend.
PS: Beim Tor von Caio sieht man mal wieder, was man mit diesen neuen Bällen den Torhütern antut. Ich find's blöd, wenn man Fußball zu nem Glücksspiel macht. Frankfurt war aber trotzdem gut.
das stimmt. ich dachte zuerst, dass der schuss abgefälscht wurde...aber dem war nicht so.
obwohl ich gladbach fan bin....MAIK FRANZ muss mit nach südafrika! ein agressiv-leader braucht das nationalteam.
Auf Sky kam der Kommentor dann noch auf die tolle Idee zu fragen, ob Adler den hätte halten können.
Klar war der Ball lange in der Luft, aber so wie der sich wegdreht und dann noch direkt unter der Latte ins Tor fällt, ist er sicher kaum haltbar.