Auch dir viel Erfolg, auf der Laufstrecke wirst du eh deinen Spaß haben, wenn du nicht so unterwegs bist, wie ich es gerne hätte, werde ich die Grenze des Coachings komplett ausreizen
Wetter.com, denen ich normalerweise immer am ehesten vertraue, meldet nur was von 27°C maximal. Das wäre ja von 'ner Hitzeschlacht noch weit entfernt, aber 5-Tages-Vorhersagen sind ohnehin noch mit viel Unsicherheit behaftet.
Wir müssen's nehmen wie's kommt.
Wetter.com ist IMHO der groesste Muell. Entweder die Profikarten bei Wetteronline, oder die oertlichen Stationen im Meteomedia Messnetz sind immer meine erste Wahl.
Schoen fuer die unmittelbare Trainingsplanung ist auch meteox mit der 3h Regenvorhersage...
Wetter.com ist IMHO der groesste Muell. Entweder die Profikarten bei Wetteronline, oder die oertlichen Stationen im Meteomedia Messnetz sind immer meine erste Wahl.
Schoen fuer die unmittelbare Trainingsplanung ist auch meteox mit der 3h Regenvorhersage...
Hallo Leute: Macht euch keinen Kopf, es wird die Sonne scheinen und nicht regnen. Ich habe gebetet und sowohl mein Hausfrosch als auch Tintenfisch Paul haben mir das gute Wetter für Sonntag "bestätigt"..
Hallo Leute: Macht euch keinen Kopf, es wird die Sonne scheinen und nicht regnen. Ich habe gebetet und sowohl mein Hausfrosch als auch Tintenfisch Paul haben mir das gute Wetter für Sonntag "bestätigt"..
Wir sehen uns im schönen Regensburg,
Kurt
Hallo Kurt,
das ist schön. Würde es Dir was ausmachen, auch noch das Wetter von Wiesbaden anzusagen.
Wir sehen uns im schönen Regensburg,
Kurt
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Niemand will Regen und kalt...
Stimmt, liebe Crema! Heute is mal wieder Wetter, wie es niemand braucht... Sonntag aber hat's ein paar kleine Wölkchen und bis zu 27° und genau deshalb wird es für niemand richtig hart!
Aber was sag ich da, es ist ja Eiermann-Zeit! Da hat's niemand leicht!