Ok,einen Punkt möchte ich dann doch los wrden.
Eigentlich betrifft es mich nicht mehr,weil ich nicht mehr an den Start gehen.
Es wird Zeit,dass Hochstadt rausgenommen wird.
Du wirst so durchgeschüttelt,dass die Zuschauer kaum wahr nimmst und es gibt einfach zu viel Materialschäden.
Sattelstützen,Flaschenhalter und auch Laufräder mögen dieses Kopfsteinpflaster nicht.
Du wirst so durchgeschüttelt,dass die Zuschauer kaum wahr nimmst und es gibt einfach zu viel Materialschäden.
Sattelstützen,Flaschenhalter und auch Laufräder mögen dieses Kopfsteinpflaster nicht.
Wagnerli,
die sonst rundum zu frieden war.
Der Meinung bin ich auch. Ich da mal auf dem Rad von einem anderen Teilnehmer einfach umgefahren worden. War sehr schmerzhaft und hat viel Zeit gekostet. Aber mit dem Wunsch wirst du beim Oberguru auf Taube Ohren stoßen.
Der Meinung bin ich auch. Ich da mal auf dem Rad von einem anderen Teilnehmer einfach umgefahren worden. War sehr schmerzhaft und hat viel Zeit gekostet. Aber mit dem Wunsch wirst du beim Oberguru auf Taube Ohren stoßen.
Da bin ich mir nicht sicher.
Wenn man mehr Leute Richtung Hühnerberg lockt,könnte man da Stimmung machen,wie in Vilbel und um Hochstadt rumfahren.
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Ich bin jemand, der andauernd über schlechte Straßen schimpft und Kopfsteinpflaster hasst. Beim zweiten Mal Streckenabfahren wollte ich das Kopfsteinpflaster sogar erst umfahren, weil ich darauf überhaupt keine Lust hatte.
Im Wettkampf war es dann aber richtig geil, die Leute links und rechts habe ich zwar kaum wahrgenommen, jedoch die laute Musik.
Einzig die Idee, aus dem Sattel zu gehen war nicht ganz so geschickt aber ansonsten hat es echt verdammt viel Spaß gemacht, sogar noch auf der zweiten Runde.
Wobei ich aber auch zugeben muss, wäre mir ein Flaschenhalter abgebrochen, oder hätte ich irgendwas verloren, würde ich nun wahrscheinlich anders reden.
Ich bin da etwas anderer Meinung.
Ich bin jemand, der andauernd über schlechte Straßen schimpft und Kopfsteinpflaster hasst. Beim zweiten Mal Streckenabfahren wollte ich das Kopfsteinpflaster sogar erst umfahren, weil ich darauf überhaupt keine Lust hatte.
Im Wettkampf war es dann aber richtig geil, die Leute links und rechts habe ich zwar kaum wahrgenommen, jedoch die laute Musik.
Einzig die Idee, aus dem Sattel zu gehen war nicht ganz so geschickt aber ansonsten hat es echt verdammt viel Spaß gemacht, sogar noch auf der zweiten Runde.
Wobei ich aber auch zugeben muss, wäre mir ein Flaschenhalter abgebrochen, oder hätte ich irgendwas verloren, würde ich nun wahrscheinlich anders reden.
Ich fand Vilbel besser.Du fährst durch die Leute durch,wie am Solarer Berg.
Wie wolltest Du das Kopfsteinpflaster umfahren?..doch die Umgehungsstrasse?
Ich fand Vilbel besser.Du fährst durch die Leute durch,wie am Solarer Berg.
Wie wolltest Du das Kopfsteinpflaster umfahren?..doch die Umgehungsstrasse?
Damals beim abfahren? Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt und bin daher übers Kopfsteinpflaster geholpert und habe geflucht und geschimpft
Habe extra vor dem Ironman alle Schrauben mit Loctite versehen und alles andere doppelt und dreifach gesichert.
Wagnerli,
die sonst rundum zu frieden war.
So ein bisschen genial war es doch... gib es ruhig zu
Ich fand das stück klasse. Danach war man auch wieder wach. Einfach einen dicken Gang rein, sitzen bleiben und hochdrücken.
Ziemlich mies fand ich das Finisher-Buffet. Ich dachte ja zuerst, es würde nur noch belegte Brötchen geben, weil ich zu spät dran war, aber dann hörte ich, dies sei dort normal.
Dabei frage ich mich, warum in Wiesbaden ein perfektes Buffet aufgebaut wird und beim "großen Bruder" in Frankfurt gibts gerade mal ein Essen auf dem Niveau von einem kleinen Triathlon.
Dafür gibt es aber am nächsten Tag die Awardparty mit reichhaltigem Essen, diese gibt es in WI nicht, sonder da ist am Sonntagabend Schluß.