Ist aber schon doof, jetzt erst mal ~€ 500 (incl. 3 Extratickets zur Pastaparty) los zu sein.
Nun denn
hm
Wieso? Ihr habt's doch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab mit Xdream aber schon telefoniert! Schick denen eine Mail mit Deinen Kontodaten, dann überweisen Sie Dir das überschüssige Geld zurück sobald die es hinbekommen. Ich hab sicherheitshalber mal die Links aus den Bestätigungsemails mitgeschickt.
Ist aber schon doof, jetzt erst mal ~€ 500 (incl. 3 Extratickets zur Pastaparty) los zu sein.
Nun denn
hm
tja was tut man denn nicht für den geliebten sport!
bei einem festgeldkonto mit 4,5 % zinsen sind das bei 7 Tagen (bis das geld wieder kommt) 0,431 cent zinsen die sich kurt gutschreiben kann!!
wenn ich das hier so lese bin ich ganz froh den IM in ffm nich machen zu wollen!
Wow, das war unproblematisch dieses Jahr. Einfach gegen 15 Uhr auf Verdacht reingegangen, da ich vorher unterwegs war, dann zack zack innerhalb von 5 min. angemeldet. War auch erstaunt, dass um diese Zeit noch Plätze verfügbar waren. Vielleicht haben 50 % der Leute, die sich von 10 bis 11 Uhr um die Plätze gekloppt haben, die Lust verloren und sind ganz raus gegangen. Dann mal hoffen, DASS MIR NÄCHSTES JAHR NICHT NOCHMAL NE VERLETZUNG DAZWISCHENKOMMT. 2007 gestartet und dann dem Kurt die Events 2008 und 2009 mit einem netten Geldbetrag gesponsert, da jeweils kurz vorher Stornierung erforderlich war.
"Meine Zeit wird kommen im Jahr 2010 - wenn wir uns wiedersehn!"
Ging auch um 15:28 noch. Allerdings wird die Bezahlung per Überweisung nicht mehr angeboten.
Und irgendwie kommt mir das mit dem Gutschein, bei dem man die Bank-Gebühren sparen kann, auch etwas seltsam vor. Die Gebühr fällt beim Bezahlen vom Startplatz an, beim Bezahlen des Gutscheins aber nicht. Wo ist da der tiefere Sinn?