Ja, ich werd vorsichtig sein. So lange, wie das jetzt gedauert hat, will ich nichts riskieren. Samstag macht mir da schon ein bißchen Sorgen mit dem unebenen Rasen - trotz Zink-Leim-Verband. Muß ich halt schöööön langsam und möglichst feste Wege gehen. Schnell wird eh nicht gehen - so ohne Muskeln. 2 cm Umfangsunterschied an der dicksten Stelle. Aber ich finde, es sieht nach mehr aus.
Ich habe jetzt zuhause zum ersten Mal wieder versucht, ohne den Stiefel zu gehen. Anfangs mußte ich noch die Krücken zuhilfe nehmen. Jetzt geht es schon ohne - aber seeeeehr langsam. Das Bewegungsmuster im rechten Fuß ist völlig hinüber.
Ihr werdet mich also ganz sicher am Gangbild erkennen
Ich hatte überlegt, Sonntag mit dem Rad zum Triathlongucken zu fahren. Aber ich glaube, das lasse ich besser, wenn mein Radeln so unsicher ist wie mein Gehen ...
Immerhin habe ich einen Schuh gefunden, den ich anziehen kann und der trotzdem einigermaßen stabil ist. Nur die medizinischen Einlagen muß ich erstmal weglassen - die tun heftig weh. Vermutlich brauche ich sogar neue. Morgen mal beim Doc nachfragen.
Und am Montag geht die Krankengymnastik los.
Hach, ist das Leben schön ohne Krücken