Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wer würde sich den hier Outen nachdem sie die Suchanzeige in dem anderen Fred so zerissen haben...
Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht 
|
Ich finde es überhaupt nicht problematisch öffentlich zuzugeben, dass ich zur Zeit alleine bin (ausser meinem Kater Leroy gibt es derzeit kein männliches Wesen in meinem Leben) und mich freuen würde hier ein passendes Gegenstück finden zu können.
Auch für mich hat suchen irgendwo seine Grenzen (ein T-Shirt mit Kontaktanzeige würde ich z.B. nicht tragen wollen) aber es muss doch möglich sein sich in einem solchen Forum dazu zu bekennen, daß ich es schon wünschenswert fände wieder einen Mann an meiner Seite zu haben und bevorzugterweise einen von der sportlich aktiven Seite die hier vertreten ist. Habe auf Dauer einfach wenig Lust immer wieder verteidigen/erklären zu müssen warum Training ein wichtiger/selbstverständlicher Teil meines Lebens ist und im Normalfall damit nur auf tolerierendes Unverstehen zu stossen. Zeit ist in vielem ein absolut limitierender Faktor (auch beim Kennenlernen eines Menschens). Wenn dann schon das Freizeitverhalten grundsätzlich unterschiedlich ist, dann bleibt das Unterfangen oft zum Scheitern verurteilt.
Also, nochmal ganz ausdrücklich: Welcher der hier aktiven Herren (bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet) ist ohne weiblichen Anhang, möchte das gerne ändern und hätte Lust eine 46jährige Frau aus Frankfurt kennen zu lernen?
Bin nun gespannt auf PNs mit "sachdienlichen" Rückfragen (da ich hier nicht mein ganzes Privatleben ausbreiten will). Hoffe ebenso, daß ich damit nun nicht wieder eine allgemeine ausufernde Diskussion angeheizt und breitgetreten habe... Es war mir aber ein wirkliches Bedürfnis das jetzt einfach 'mal loszuwerden.
Fröhliche Rest-Weihnachten allerseits!