bin letztes jahr morgens um 10 angekommen. gerade aus der U-bahn als der startschuss gefallen ist. Dann einfach gerade aus in irgend einen block rein und losgelaufen
@engelchen, ich muss mich hier auch noch mal zu Wort melden.
Ich stimme der gurke vollkommen zu.
Auch wenn's schwer fällt die Füße still zu halten, riskier nicht zu viel.
Ich hab mal gehört, mit allem, was unterhalb des Halses an Infektionen/Enzündungen auftaucht, damit sollte man eh nicht trainieren.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Allen Teilnehmern wüsche ich einen guten Marathon.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich fühle mich soweit fit, würdet Ihr starten? Mir gehts eigentlich nur um einen halbwegs schönen Jahresabschluss, sprich, ankommen wäre schon ein halber Sieg
Wenn der Ruhepuls relativ normal ist und sich die Krankheitssymptome auf den Halsbereich und darüber(also Kopf) beschränken, würde ich es mit angezogener Handbremse versuchen.
Sobal Beschwerden unterhalb des Halses auftauchen oder der Ruhepuls mehr als 3-5 Schläge höher als normal ist: Sofort zurück ins Bett.
Ich wäre da auch extrem vorsichtig...
Den Ruhepuls könnte ich bei mir allerdings nicht zur Bewertung heranziehen Wenn ich danach gehen würde, müsste ich jetzt gleich wieder ins Bett
Ich wünsche uns allen einen tollen WK, klasse Wetter und viel Erfolg!!!
engelchen hat mich angesteckt...
Ich bin heute auch mit halsschmerzen aufgewacht.
Weiß jetzt nicht so ganz ob ich starten soll oder nicht.
Mal schauen wie es sich um 8:00Uhr so anfühlt.
So ein Scheiß!!!
engelchen hat mich angesteckt...
Ich bin heute auch mit halsschmerzen aufgewacht.
Weiß jetzt nicht so ganz ob ich starten soll oder nicht.
Mal schauen wie es sich um 8:00Uhr so anfühlt.
So ein Scheiß!!!
Gruß SuperBee
Hey, noch nicht verzagen - das hab ich vor jedem großen Wettkampf vor lauter Aufregung - ich nenns Phantomschmerz :-)
Hab auch seit gestern leichtes Halsweh (wie im letzten Jahr) - bei mir ist es definitiv psychosomatisch.
Ich machs dann immer so: Ich ignoriers, starte trotzdem und wenns wirklich was ist, kann man bei KM 5 in FFM ja wieder aussteigen, weil man da nochmal am Start vorbei kommt.
Wohl gemerkt: Ich rede nur von leichtem Zippen und Zappen - wenn man sich wirklich dann schlapp fühlt würd ich sofort aufhören, auch wenns schwer fällt.