Meines Wissens nach wurde das knallhart nach der SpO entschieden. Der Athlet hatte die Möglichkeit gehabt, Einspruch zu erheben, hatte er nicht getan, also ist er aus der Wertung. Warum die Dsq. aufrecht erhalten wurde, habe ich jetzt nicht mehr präsent.
Der Grund allen übels lag in der Zeitnahme, das wird wohl hoffentlich noch nicht nochmal passieren.
Es mag sein, dass "knallhart nach SpO" entschieden wurde, aber wieso sollte ich als Athlet den Zeitnehmer kontrollieren müssen? Wenn das WK-Gericht auf Basis von Vermutungen Leute aus der Liste nimmt, ist zunächst das WK-Gericht in der Pflicht, eine Klärung herbeizuführen, und nicht nach dem Motto
- wir haben es ausgehängt
- oh es hat niemand auf dem Gelände gesehen
- gut, kein Protest -> Wochenende
zu handeln.
Natürlich ist der Zeitnehmer Schuld, aber das darf nicht der Athlet ausbaden müssen.
Und da das anders lief, denke ich nicht, dass man den Mainz-Triathlon einfach so empfehlen sollte...
Gruß
kullerihc
Un bitte keine einfachen hinweise aus Kalender, nur klare Daten!
Ich weiß schon was ich sonst für Antworten ich bekomm würde
Was waren denn die Argumente gegen den Heinerman?
Und, mach dich mal locker wg. 2009 und Kurzdistanz, wie gesagt, keine fixen Termine vor Oktober 2008, oder?
Gruß
kullerich
Zitat:
Zitat von kullerich
Und, mach dich mal locker wg. 2009 und Kurzdistanz, wie gesagt, keine fixen Termine vor Oktober 2008, oder?
Auf so ne Aussage hatte ich gewartet Was Saisonplanung angeht, befinde ich mich auf totalem Neuland. Bei 10km Läufen un ählichen kann man das ja alles schön spontan machen, aber für die KD kommt wieder ein Trainingsplan ran und da muss man ja wissen wanns los gehen soll
Vom Heinermann wurde mir erzählt das die Woog in der man schwimm ein ganz üble Brühe sein muss ^^
Die Meinung haben mir gleich vielfach mitgeteilt und da mach ichs mir mal einfach und vertraue einfach mal drauf.
Übel schon, aber für 30min geht das schon, Du sollst darin schwimmen und nicht leer trinken. Ich kann über den Heinerman bis auf das Wasser nichts schlechtes sagen.
Es mag sein, dass "knallhart nach SpO" entschieden wurde, aber wieso sollte ich als Athlet den Zeitnehmer kontrollieren müssen? Wenn das WK-Gericht auf Basis von Vermutungen Leute aus der Liste nimmt, ist zunächst das WK-Gericht in der Pflicht, eine Klärung herbeizuführen, und nicht nach dem Motto
- wir haben es ausgehängt
- oh es hat niemand auf dem Gelände gesehen
- gut, kein Protest -> Wochenende
zu handeln.
Natürlich ist der Zeitnehmer Schuld, aber das darf nicht der Athlet ausbaden müssen.
Und da das anders lief, denke ich nicht, dass man den Mainz-Triathlon einfach so empfehlen sollte...
Gruß
kullerihc
Im Grund gebe ich Dir da Recht. Vermutlich (nein, ich weiß es wirklich nicht), gibt es noch eine andere Erklärung für die Differenz zwischen der gestoppten (Zeitnehmer) und der selbst gestoppten Zeit (Athlet). Ggf. falsche/andere Startgruppe und dies wurde dann korrigiert (wäre für mich eine Erklärung). Ggf. eine Startgruppe zu früh gestartet, die Erklärung wäre plausibel.
Vom Heinermann wurde mir erzählt das die Woog in der man schwimm ein ganz üble Brühe sein muss ^^
Die Meinung haben mir gleich vielfach mitgeteilt und da mach ichs mir mal einfach und vertraue einfach mal drauf.
!
Der Woog ist nicht so schön, aber die Wasserqualität vergleicht sich ok mit der des Mainzer Schwimmgewässers
Wenn dann aber wie gewohnt Juli/August