Nein, das kribbeln ist bei mir immer da - 1-2 Tage vor High noon. Das ist aber insofern gut, weil man dadurch konzentrierter an die Sache ran geht und bringt den nötigen Kick.
Und es hilft auch beim packen, damit man alle Klamotten dabei hat.
Wenn man zu lack an die Sache ginge, glaube ich, würde man eher was vergessen und nicht mit der richtigen Einstellung in den Wettkampf gehen. Ich denke, gerade dieses Kribbeln im Vorfeld ist einer der Hauptgründe, warum diese Veranstaltungen so viel Spaß machen.
das ist irgendwie besonders interessant, was der Bleierpel beschreibt. Man hilft sich in der Wechselzone, hat unterwegs ein bißchen Gaudi und lustige Sprüche untereinander und ist dennoch Konkurrent. Die Atmosphäre unter den Leuten ist dadurch wirklich super und macht richtig viel Spaß.
Wetter sieht ja richtig gut aus. Auf der Mittelstrecke ist beim Laufen die Brücke immer noch nicht fertig. Bedeutet das pro Runde knappe 900meter mehr gelaufen werden.
Keine Sorge, dass geht immer so. 'n Kollge macht Tria seit 1986, der ist immer noch so nervös.... Dixie, wo bist Duuu???
Aber Du schaffts das. Bei uns sind 'se alle total lieb und in der Wechselzone helfen dir auch die anderen Trias
Zitat:
Zitat von Obelix
das ist irgendwie besonders interessant, was der Bleierpel beschreibt. Man hilft sich in der Wechselzone, hat unterwegs ein bißchen Gaudi und lustige Sprüche untereinander und ist dennoch Konkurrent. Die Atmosphäre unter den Leuten ist dadurch wirklich super und macht richtig viel Spaß.
Danke
Das hab ich ja schon oft gehört und ich weiß ja auch nicht, warum ich mir da so einen Kopf mache
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ganz klar: das ist ein geschlechtsspezifisches Problem. Außer dem Bügel-Fred kann dir da leider keiner helfen...
Na, jetzt fängt das schon vor der Strecke an mit den netten Sprüchen
Wie soll das denn erst noch auf der Strecke werden
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
sooo... bin jetzt ersma weg. Sehen uns morgen spätestens beim Start...
Machs doch einfach folgendermaßen:
Schwimm wie Grant Hackett, radle wie Lance Armstrong und laufe wie der Haile Gbrselassie, dann klappt das schon.
sooo... bin jetzt ersma weg. Sehen uns morgen spätestens beim Start...
Machs doch einfach folgendermaßen:
Schwimm wie Grant Hackett, radle wie Lance Armstrong und laufe wie der Haile Gbrselassie, dann klappt das schon.
Hoffe, das es das wird, wenn ich die Nacht überlebe
Werd morgen mein Bestes versuchen, aber schwimmen möchte ich lieber wie Thorp
Wir sehen uns
(U. Pelizzari)