is zwar leicht off-topic aber mir kommen grad n paar fragen in den sinn.
gibts in viernheim eigentlich uach wasserflaschen unterwegs?
Gibts bei Ligawettkämpfen materialwagen(wohl eher nicht) oder darf man sich von dritten bei einem technischen defekt helfen lassen(sich z.b. n schlauch ausleihen/ oder n vorderrad)?
Wollte ihm erst schreiben, dass seine Zöglinge bei den 2 Gruppen genauso mit dabei waren, habs dann aber gelassen. Also so 2-3 Minuten nach meinem Ausstieg wars dann doch recht voll auf der Strecke, aber ich mein bei der Steigung nach Vöhl stauts sich es nunmal...
Zitat:
Gibts bei Ligawettkämpfen materialwagen(wohl eher nicht) oder darf man sich von dritten bei einem technischen defekt helfen lassen(sich z.b. n schlauch ausleihen/ oder n vorderrad)?
2x Nein.
Das VR hab ich aber erst nach einer Stunde Wartezeit in Vöhl auf Streckenkontrolle oder Besenwagen und zig KaRi-Mopeds die mich ignoriert haben (ich wollte mich ja irgendwie abmelden vom Rennen) von einem Streckenposten angenommen um dann die Strecke der ersten 13km zurückzufahren + Waldecker Berg (ohne vernünftig Flüssigkeit intus zu haben)
Da ich aber noch im Rennen war, hätte ich durchaus noch disqualifiziert werden können (Rennstrecke verlassen, Fremdhilfe...^^)
das mit an vollen anstiegen stimmt wohl, da is nix mit lutschen, war mir da ehrlich gesagt auch recht so mit den gruppen, da gings überholen fixer!!
hoffe doch schwer, dass es in viernheim auch flaschen gibt, war echt dankbar für den posten in waldeck, ohne wärs echt eng geworden bei dem wetter! muss auch sagen, die helfer 1a feundlich, immer ein lächeln übrig! das krasseste gegenteil gabs beim kassel-marathon am staffelwechsel, 2 scheinbar unbefriedigte hausfrauen haben da wortlos eine fresse gezogen, da kann man auch heim bleiben und lieber 2 latina-models hinstellen!
So würde ich mich auch mal beschießen lassen - oder auch gerne von außerirdischen mit Mars!
Abgesehen davon: wer in der Liga startet und sich über Drafting aufregt, macht was grundsätzlich falsch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."