heute hat es mit kleinen (klitzekleinen) Unterbrechnungen den lieben langen Tag geregnet. Ich war kurz davor mir noch ne Fleecejacke zu kaufen, gestern noch über 30° und heute nur noch 15°. Im Sinne der Athleten hoffe ich, dass es morgen trocken bleibt.
Sollte es trocken bleiben, wird der Weltrekord bei den Frauen fallen. Yvonne van Klerken ist so dermaßen austrainiert, wahnsinn. 4KG weniger als letztes Jahr, die Wangen etwas eingefallen, aber wenn es der Form nicht abträglich ist, warum nicht.
Hier gibt es die Bilder vom Check-In. Habe nur sehr wenige aus dem Forum gesehen, sehr viele haben wegen dem Wetter schon sehr früh eingecheckt, war so ab 14Uhr in T1. Es gab 2 Eingänge, Staffel und Einzelstarter, konnte leider nicht überall sein.
Hallo Ihr da draußen, bzw. zu Hause gebliebenen
heute hat es mit kleinen (klitzekleinen) Unterbrechnungen den lieben langen Tag geregnet.
Klasse Bilder - vielen Dank!!
Gut, daß mein linker Fuß mich davon abgehalten hat, mich noch für Roth zu entscheiden - ich wäre wahrscheinlich schon beim Bike-Checkin todkrank geworden.
Ich drücke allen die Daumen, daß es morgen nicht oder nur wenig regnet!
Zitat:
Zitat von maifelder
Yvonne van Klerken ist so dermaßen austrainiert, wahnsinn. 4KG weniger als letztes Jahr, die Wangen etwas eingefallen, aber wenn es der Form nicht abträglich ist, warum nicht.
Hm.... ...ehrlich gesagt, erinnert mich die Physiognomie der Dame an die DDR-Leichtathletinnen aus den 70ern und 80ern - aber da ist sicher nur ein ungünstiger Aufnahmewinkel schuld...
An alle Roth-Starter:
Geht nachts nicht zu lange aufs Klo, verschwimmt Euch nicht, radelt trocken und laßt Euch beim Laufen nicht streßen - kurz: Ich wünsche Euch einen tollen Wettkampf!
Hm.... ...ehrlich gesagt, erinnert mich die Physiognomie der Dame an die DDR-Leichtathletinnen aus den 70ern und 80ern - aber da ist sicher nur ein ungünstiger Aufnahmewinkel schuld...
Komisch... den gleichen Gedanken hatte ich auch
Ich wünsche auch allen Starten einen trockenen Tag und super gute Bedingungen und das wichtigste VIEL SPASS und das Ihre Eure Wunschziele erreicht.
Viele Grüße
Gürkchen